Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht schon, musst mit Portals arbeiten und neu summonen wenn deine Armee down ist und dann wieder rein. Paar skillungen auf Fluch schaden auch nicht.

Irgendwie find ich alles mögliche aber keine Waffe für meine Amazone. Heut hat Diablo nen Goldenen Paladin Schild gedroppt mit 575 Verteidigung und 75% Blockchance + 2 zu allen Paladin Fertigkeiten und zwei zu Hammerfertigkeiten und +50 zu allen Wiederständen. Hatte instant das Gefühl ich müsste noch mitnem Paladin anfangen 

Spielst du am PC? Könnte dir dann eine Buriza geben.
Was müsstest du denn dafür haben?
.bin an der Xbox aber habs auch auf dem PC. Das wär schon verdammt geilWas müsstest du denn dafür haben?
oh Gott ich hab die Waffe kurz gegoogelt. Genau sowas such ich.
Wenn du das auch auf dem PC hast, sollte das kein Problem sein. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, spielt man ja mit dem gleichen Account wie auf der Konsole?!
Dann bräuchte ich nur deinen battlenet Namen, also zusammen mit der #Nummer.

Ja das stimmt das wird gehen. Ich muss das Spiel morgen auf dem PC erstmal installieren. Dann schick ich dir hier ne PN ok?
Ich hab allerdings (nebst dem Schild) nicht wirklich viel zu traden![]()
Mach das. Brauchst mir nichts zu traden.

hammer, danke erstmal im voraus![]()

Auf der einen Seite hatte ich einen Dauerständer, weil das Spiel so brutal komplex ist, auf der anderen Seite finde ich es schade das man so wichtige Infos nicht im Spiel selber raus finden kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen