Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diablo 2 Resurrected 1.03 Patch Notes (10.5) – October 5, 2021
GENERAL
  • Addressed saves for offline characters that shared the same names as their online characters.
  • Fixed an issue where players are now notified that their Xbox Live accounts are being linked during account linking.
  • Addressed a bug preventing players from creating a game in their region after they joined a game in a different region.
STABILITY AND PERFORMANCE
  • Fixed numerous related miscellaneous bugs that would cause users games to crash.

Hab wohl um die 40 - 50 Stunden auf der Uhr und hatte nie probleme mit dem Game. Nach dem Patch flieg ich immer nach ca 5 Minuten aus dem Spiel weil die Kommunikation mit dem Server irgendwie abbricht. Toll

Ich hatte die ganze Woche leider zu viel Reallife, aber so wie es heute aussieht, komme ich endlich dazu weiter zu spielen und dann steht bei mir erstmal Diablo an, bin bei meinem ersten aufeinander Treffen, instinktiv geflüchtet, als mich zwei seiner Feuerringe schon auf ca. 20% HP brachten. :schock: :ugly:

Hab aber noch gut was für Feuerresistenzen in der Truhe, dann geht es in Akt V und dem ersten mal dem Ende entgegen. :D

Hab heute noch im Alptraum Schwierigkeitsgrad Mephisto und Diablo gelegt. Gefühlt war Diablo in diesem SG einfacher als im normalen. Lustigerweise hatte ich nur 33% Feuerwiederstand :mhm:
Ich hab generell sehr grosse mühe die Wiederstände aufrecht zu erhalten. Der Feuerwiederstand ist mit 33% noch der höchste von allen :ugly:

Und irgendwie hab ich das Gefühl dass ich seit ca. 40 Stunden einen anständigen Bogen suche :zocken: Irgendwie find ich alles mögliche aber keine Waffe für meine Amazone. Heut hat Diablo nen Goldenen Paladin Schild gedroppt mit 575 Verteidigung und 75% Blockchance + 2 zu allen Paladin Fertigkeiten und zwei zu Hammerfertigkeiten und +50 zu allen Wiederständen. Hatte instant das Gefühl ich müsste noch mitnem Paladin anfangen :ugly:
Sowas in der Grössenordnung möcht ich mal für meine Amazone :dhoch:

bin an der Xbox aber habs auch auf dem PC. Das wär schon verdammt geil :staun: Was müsstest du denn dafür haben?

oh Gott ich hab die Waffe kurz gegoogelt. Genau sowas such ich :rock:.

Wenn du das auch auf dem PC hast, sollte das kein Problem sein. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, spielt man ja mit dem gleichen Account wie auf der Konsole?!

Dann bräuchte ich nur deinen battlenet Namen, also zusammen mit der #Nummer.

Wenn du das auch auf dem PC hast, sollte das kein Problem sein. Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, spielt man ja mit dem gleichen Account wie auf der Konsole?!

Dann bräuchte ich nur deinen battlenet Namen, also zusammen mit der #Nummer.

Ja das stimmt das wird gehen. Ich muss das Spiel morgen auf dem PC erstmal installieren. Dann schick ich dir hier ne PN ok?

Ich hab allerdings (nebst dem Schild) nicht wirklich viel zu traden :oops:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eventer ich muss Dir hier mal ein ganz fettes Dankeschön aussprechen!!! :knuddel: :bussi: :bier:

Ich hab lange überlegt ob ich mir das Video ansehe, weil ich ja immer gerne möglichst viel selbst heraus bekomme, aber dieser Satz "Wichtige Features, die euch das Spiel nicht erklärt!" hat mich überzeugt und ich saß so vor dem Video...
:mindblow:
... und zwar die ganze Zeit! :waah:

Auf der einen Seite hatte ich einen Dauerständer, weil das Spiel so brutal komplex ist, auf der anderen Seite finde ich es schade das man so wichtige Infos nicht im Spiel selber raus finden kann.

Nehmen wir mal nur das Thema Runen und Runenwörter, wie soll man das im Spiel alleine raus finden? Ja ich hatte durch Zufall ein Runenwort aus zwei Runen in einen Helm richtig, aber was da für eine Komplexität dahinter steckt, richtige Anzahl Sockel, die richtige Reihenfolge und ein Fehler, sind die Runen futsch, die wiederum ja auch erst auch noch gefunden werden wollen. Ach ja man kann seinen Begleiter heilen, wie bitte was!!! :staun: :lachweg:

Was ich sagen will, es gibt so viele Dinge, die einem das Endspiel Hölle versauen können (weil einmalig, oder begrenzt) und man merkt es in dem Augenblick noch nicht einmal, weil einem keiner was sagt.

Auf der einen Seite fühle ich mich jetzt noch angefixster, aber es ist auch schade das man wohl auf das Internet angewiesen ist, wenn man wirklich Hölle durch rocken will.

Gestern habe ich Diablo mit Level 30 gelegt, mit 46% Feuerschutz war sein Feuer kein Problem mehr, aber dieser rote Blitz hat mich innerhalb einer Sekunde gegrillt. Der Kampf war mehr ein Krampf, statt ein Kampf, aber so war bis jetzt fast jeder Boss, alles vorher wird locker gekillt, selbst Elite Gruppen sind nach ein paar Sekunden down und dann beim Boss wird man trocken durch gefi... :skep:

Trotzdem hänge ich schon am Tropf und will mehr... :sabber:

Naja, die Blitze fisten so ziemlich jeden schnell aus dem Leben :D

Finde es auch mal wieder soooo erfrischend mit Level 50 noch mit blauen Ringen rumzulaufen, weil einfach noch nichts gedropt ist.
Da ist ein gelber Gegenstand noch etwas wert. Mittlerweile konnte ich auch meinen anderen Chars immer wieder was zuschustern.

Auf der einen Seite hatte ich einen Dauerständer, weil das Spiel so brutal komplex ist, auf der anderen Seite finde ich es schade das man so wichtige Infos nicht im Spiel selber raus finden kann.

Kann man doch. Learning by doing. Zuweilen nur etwas frustrierend :D
Gab doch eine Zeit wo nicht gleich alles im Internet stand oder solche Videos gemacht wurden. Da wurde so etwas einfach ausprobiert. Du spielst hier ein jahrzehntealtes Remake und die ganzen Wikis und Internetseiten mussten auch erstmal geschrieben werden.

Zurück
Oben