Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bevor ich mich hier zum Obst mache Google ich nach Kuh Level... :gerri: Bin jetzt auf Normal in Act 5. Und schwupps kommt da ein Höllenfürst auf Hast und knallt mich 10x weg. Gefühlte 3000 Gegner im Act 5 konnten mir nix und dann Bäaaaaam. Hmmmpf. Hab dann meine Ausrüstung verloren. Jetzt hab ich es schmerzhaft gelernt.

Jop genau so bei mir mit der Bogen Amazone :lol: Hat mich irgendwas um die 200‘000 Gold gekostet :mhm:

Bei Baal hatte ich dann die Walküre. Mit der gings einigermassen gut. Ein mal bin ich soweit ich mich erinnere gestorben. Ach übrigens: wenn man sein Geld nicht in der Persönlichen sondern in einer der geteilten truhen hat verliert msn nichts beim sterben. Hab ich gelernt nachdem mich Baal 78‘000 gekostet hat bei diesem einen Tod :kaffee:

Jop genau so bei mir mit der Bogen Amazone :lol: Hat mich irgendwas um die 200‘000 Gold gekostet :mhm:

Bei Baal hatte ich dann die Walküre. Mit der gings einigermassen gut. Ein mal bin ich soweit ich mich erinnere gestorben. Ach übrigens: wenn man sein Geld nicht in der Persönlichen sondern in einer der geteilten truhen hat verliert msn nichts beim sterben. Hab ich gelernt nachdem mich Baal 78‘000 gekostet hat bei diesem einen Tod :kaffee:

Hab ich auch schon raus gefunden, aber kaufen kannst dann nichts mehr beim Händler, wenn alles in der Truhe liegt.

Ich stehe jetzt auch vor Diablo, aber mir kommt es so vor als ob ich gar keinen Schaden mit meiner Level 30 Zauberin (Kettenblitz auf 12) machen würde, aber massig Schaden kommt rein, alle Standard Gegner werden vom Blitz Instant gekillt.

Ich freu mich sehr das es schwerer ist als gedacht, jedenfalls für einen absoluten Neueinsteiger, der keine Kniffe, Tricks und beste Skillungen kennt, da hab ich schön was zum rein knien. :deal:

Ach eine Frage noch, ich bin jetzt nochmal alles abgelaufen, einfach um zuschauen ob ich irgendwas übersehen habe oder so und da sah ich das man ja in Akt 1 bei der einen Händlerin seine Skills zurück setzen kann, ich glaub das war hier schon mal Thema. Die Frage ist wie oft kann ich das nochmal machen, 1x pro Durchlauf, oder mehr?
Und wenn es nur 1x pro Durchlauf geht, kann ich mir die auch ansparen und dann in Alptraum zB. 2x die Skills zurück setzen?

Ach noch was! :p

Kann man in D2 seiner Ausrüstung auch Sockel hinzufügen?

Ach eine Frage noch, ich bin jetzt nochmal alles abgelaufen, einfach um zuschauen ob ich irgendwas übersehen habe oder so und da sah ich das man ja in Akt 1 bei der einen Händlerin seine Skills zurück setzen kann, ich glaub das war hier schon mal Thema. Die Frage ist wie oft kann ich das nochmal machen, 1x pro Durchlauf, oder mehr?
Und wenn es nur 1x pro Durchlauf geht, kann ich mir die auch ansparen und dann in Alptraum zB. 2x die Skills zurück setzen?

Ach noch was! :p

Kann man in D2 seiner Ausrüstung auch Sockel hinzufügen?

Ja und Ja.
Das zurücksetzen der Skills kannst du im normalen Modus auch später noch machen. Sockel hinzufügen kommt später noch per Questbelohnung. Dann auch 3x möglich pro Charakter. Bei den Sockeln kannst du natürlich mit einem neuen Charakter tricksen indem das Item „übergibst“ und dort sockelst.

Ja und Ja.
Das zurücksetzen der Skills kannst du im normalen Modus auch später noch machen. Sockel hinzufügen kommt später noch per Questbelohnung. Dann auch 3x möglich pro Charakter. Bei den Sockeln kannst du natürlich mit einem neuen Charakter tricksen indem das Item „übergibst“ und dort sockelst.

Okay, ich klopf das nochmal ab.

Bei der Händlerin in Akt 1 mit den Skills zurück setzen, nochmal etwas genauer. :ugly:

Wenn ich jetzt im normalen Modus das zurück setzen nicht nutze, durch spiele und dann auf Alptraum anfange, kann ich auf Alptraum 2x zurück setzen nutzen, oder muss ich vor dem dem beenden des normalen Modus das zurücksetzen nutzen und habe dann in Alptraum wieder nur 1x die Möglichkeit, die ich dann vor Hölle nutzen könnte/müsste?

Das mit dem Sockel Trick hab ich gar nicht verstanden. :|

Ist nach Diablo eigentlich schon Schluss, oder kommt da noch was, wie auch in Teil 3?

Nach diablo kommt Akt 5 (quasi der dlc). Geht also nahtlos weiter. Nach Baal geht's von vorn los auf Alptraum. Kannst aber auch weiterhin auf normal farmen wenn du willst. Bringt aber nich viel.

Das zurücksetzen der skills würde ich mir fürs endgame aufheben wenn du top gear hast und vielleicht nochmal bisschen was dran feilen willst. Ist jetzt auf normal imo völlig sinnlos, es sei denn du hast ganz üblen Rotz geskilt der dich gar nicht weiter bringt.

Nach diablo kommt Akt 5 (quasi der dlc). Geht also nahtlos weiter. Nach Baal geht's von vorn los auf Alptraum. Kannst aber auch weiterhin auf normal farmen wenn du willst. Bringt aber nich viel.

Das zurücksetzen der skills würde ich mir fürs endgame aufheben wenn du top gear hast und vielleicht nochmal bisschen was dran feilen willst. Ist jetzt auf normal imo völlig sinnlos, es sei denn du hast ganz üblen Rotz geskilt der dich gar nicht weiter bringt.

Sehr schön, also erstmal das es noch weiter geht mit einem fünften Akt! :bier:

Zwecks zurücksetzen, beantwortest Du mir ja schon die Frage ob man das zurück setzen aufheben kann, das geht also und momentan hab ich auch erstmal vor so weiterzumachen, wie ich geskillt bin, allein schon umzusehen, wie weit ich damit komme. :deal:

Zurück
Oben