Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute morgen nen Kollegen von Ak 2 bis 5 gezogen und dann noch schnell meine Sorc auf 60 gebracht. Ich liebe Orb einfach... das ist wie früher :D Aber die Zeit verfliegt so schnell..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Level 42 und nun vor Andariel auf NM.

Leider scheint Blizzard keine Lust (oder keine Idee) zu haben, das Matchmaking zu reparieren. Ich hoffe echt, dass sie das nicht wie Wc3 Reforged einfach so sterben lassen.

Ich verstehe jeden hier, der D2 das erste Mal erlebt und bock hat, das Loch Lvl 2 zu besuchen. Aber jetzt auf Nightmare joined nicht mal mehr eine Person und die Luft ist schon etwas bei mir raus.

Ich finde es übrigens erschreckend, wie die alte Grafik im Vergleich aussieht. Da haben sie echt einen bomben Job gemacht. Die Spinnen z.B. sehen hammer aus, die Hydras auch, hätte meine Sorc am liebsten umgeskillt. :D

Ja, irgendwas stimmt da nicht. Man findet keine Spiele auf nightmare. Teilweise brauch ich 6 anläufe bis mein Spiel erstellt wird, weil da immer die gleiche Server Fehlermeldung kommt.

Beste ist aber eh mit Leuten von der FL wegen dem loot und quasi fehlendem Chat.

Also ich hab es ja nie auf den PC gespielt, aber die Steuerung mit dem Pad ist absolut spitze, könnte man (bis auf die Menüsteuerung, aber auch mit der komme ich zu Recht) meiner Meinung nach nicht besser umsetzen. :deal:

Ach und weil hier über Ladezeiten geschimpft wurde, ich spiele Offline auf der Series X, Quick Resume dauert so 5-7 Sekunden und die Ladezeiten bei einem Stadtportal liegen unter einer Sekunde sind praktisch nicht vorhanden, oder anders schneller geht gar nicht. :dhoch:

Hab es kurz am PC gespielt aber das geht für mich überhaupt nicht klar.
Das man keine Cast Leisten hat ist ein Unding. Retro hin oder her. Wie der Kerl im Gamestar Review sagte; ein paar Sachen hätte man noch auf den aktuellen Stand bringen können, ohne das man das Gefühl hat, da hätte jemand am Grundgerüst gebastelt.

Zudem läuft es auf meiner SX DEUTLICH besser und steuert sich besser

Ich bin beim Thema "Diablo" kompletter Neueinsteiger (habe lediglich Teil 1 und 3 vor vielen Jahren relativ kurz gespielt), bin nun aber doch ein wenig neugierig geworden. Etwa einmal in der Woche zocke ich mit einem Kumpel online auf der SX. Nachdem wir jetzt monatelang "Division 2" gesuchtet haben, sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Spiel. Kann man "Diablo II" gut und unkompliziert gezielt mit jemandem zu zweit zocken?

Habe heute Vormittag weitergespielt, bin nun Lvl 59 Akt 5 NM

Gute Nachricht: Ein absoluter Randomgegner hat eine Buriza gedropped. Das macht einen weiteren Durchlauf mit einer Ama deutlich wahrscheinlicher. Als eine Unique Ballista gedropped ist, war das schon ein gutes Gefühl :D

Schlechte Nachricht: Obwohl ich vorher gefühlt overpowered war mit der Sorc, zieht der Schwierigkeitsgrad nun wirklich pervers an. Random Gegner, viele Immune die man gar nicht killen kann. Die Akt 1 Bogenschützen in Akt 5 ziehen mir in kurzer Zeit die kompletten Leben weg. Das liegt erstens an meiner miesen Ausrüstung und zweitens mal wieder daran, dass man ständig nur alleine spielt. Das wird niemals in Hell funktionieren so.

Zurück
Oben