Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorteil: Man spielt jetzt wirklich mal wieder alles :D Habe mich alleine durch Akt 4 geschlagen, da scheinbar NIEMAND Diablo machen will. Es joint nicht eine Person

Nachteil: Wie soll man so durch Hell kommen? Wie soll man Baalruns machen? Da muss was verbugged sein.

Edit: Was auch witzig ist, haben die Entwickler je selbst D2 gespielt? :D Diese vorgefertigten Sprüche ala Switch sind ja wohl ein Witz. Habe letztens mit wem so versucht zu kommunizieren. Man kann nicht auf einen WP hinweisen, außer mit "folgt mir". Selbst "TP", was in D2 glaub ich die beiden Buchstaben sind, die am häufigsten benutzt werden, fehlt. Hier kann man nur sagen "ich muss zurück in die Stadt" oder sowas :D

Tatsächlich freut mich das jetzt bei meinem ersten Durchlauf auch, aber spätestens ab Hölle wird das einfach nur nervig wenn man alleine durch muss. Man bekommt ja auch eine ganze Ecke weniger XP Solo und es ist einfach sehr mühsam.

Sie müssen da dringend nachpatchen um das Endgame nicht direkt zu killen. Baal, Mephisto oder Cowlevel Runs sind so ziemlich unvorstellbar für manche Chars.

Ich werde im 3er team spielen, mit Druide und Magierin als Mitspieler. Bin D2 Neuling (kenne D3)
Hättet ihr mir Empfehlungen für eine passende charakterklasse/build?

Bei Diablo 2 ist es so, dass es wichtig ist, dass alle Elemente abgedeckt sind. "Hell", also der letzte Schwierigkeitsgrad, ist wirklich die Hölle. Ab dort hat jeder Gegner eine Resistenz, heißt wenn dein Kollege eine Sorc mit Feuerskills hat, macht er 0 Schaden bei manchen Gegnern. Das sollte man immer berücksichtigen und du kannst eigentlich spielen was du willst. Manche Klassen sind aber sehr abhängig von ihrer Ausrüstung, würde sagen mit einem Paladin oder noch einer Zauberin kommst du am besten durch. Ich würde auch behaupten, dass man als Solospieler ab "Hell" keinen Spaß mehr hat, da man vieles nur noch schwer alleine packt.

Ab einem bestimmten Level wird man anfangen, sich fast nur noch in Runs aufzuhalten. Mit einer Zauberin hat man durch geschicktes teleportieren die Möglichkeit, Mephisto ohne getroffen zu werden umzulegen. Hier dropped - bis auf die wirklich seltenen Items - fast alles. Wenn man genug Zeit investiert, kann man mit voller MF Ausrüstung, also Gegenständen mit erhöhten Werten für bessere Gegenstände, sein ganzes Lager mit Uniques vollpacken.

Die wirklich seltenen Sachen droppen in Akt 5 hell, das ist alleine schon sehr harte Kost. Es gibt einen bestimmten Gegner, wo man ebenfalls mit MF hinkann, auch den würde ich quasi nur mit Sorc oder Paladin empfehlen :D

Kurz gesagt - Nimm einen Charakter, der sich am besten vom Schaden ergänzt. Paladin klappt sicherlich gut.

Nochmal ein Edit: Wieso ich hier so viel von MF rede hat einfach den Grund, dass man langfristig mit so gefundener Standardausrüstung da gar nicht weiterkommt. Es spielen nicht umsonst 80 % der Leute online eine Zauberin.

Zuletzt bearbeitet:
- Keine großen Ruckler, läuft flüssig

- Sehr lange Ladezeiten bei jedem TP / Start in ein Spiel / "Spiel verlassen". Würde sagen zwischen 10-15 Sek ist man hier oft dabei

- Sry, ich bringe den Punkt hier immer wieder und KT juckt es auch nicht, weil die meisten eh lieber alleine zocken. Aber auf der PS4 klappt definitiv das Matchmaking nicht, hatte in Akt 3 keinen einzigen wirklichen Mitspieler mehr in den Games.

Ladezeiten und dass das Spiel allgemein sehr unsauber läuft, ist auch bei vielen auf PC noch so. Gerade mit den Ladezeiten ist echt übel und mir verreckt das Spiel auch bei jedem Aktwechsel bzw. die Verbindung wird unterbrochen.
Alles noch nicht ganz so ganz rein, aber spielbar.... und wie viel Spaß es macht :woohoo:

Also die 2-3 Sekunden bis das Spiel geladen ist find ich ok. Viel schlimmer ist, das die Spiele kaum voll werden.

Hab meinen 26er Nekro erstmal geparkt und vorhin noch ne sorc auf 19 gespielt. Ist fast wie damals^^

Was ist das für ein Spiel? :staun: :sabber:

Mir war ja klar das ein Spiel, das nach 20 Jahren immer noch Regelmäßig gespielt wird, irgendwie besonders gut sein muss, aber das es noch immer so gut ist. :waah:

Mich persönlich erinnert es enorm stark an meine Zeit mit Sacred 2, den D2 fühlt sich ähnlich an, eben Oldshool. Alles ist ein wenig gemächlicher, besonderer Loot, ist auch besonderer Loot, man kann sich verskillen (konnte man in Sacred 2 gar nicht Rückgängig machen), man bekommt eine Quest, aber wo die beginnt, hat man gefälligst selber raus zu finden, überhaupt warum sollte man einem Einsteiger etwas erklären. :gerri:
Das alles kann für Neueinsteiger sicher auch sehr abschreckend sein, aber für einen alten Hasen wie mich der auf Konsolen so gut wie alles im Hack and Slay Bereich gezockt hat, ist das wie ein riesen Spielplatz! :D

Ich habe bis jetzt noch kein extra Tutorial, oder Charakter Build oder so, aus dem Netz angeschaut, möchte unbedingt so viel es geht Spoilerfrei selbst erleben, aber hier bin ich mir sicher das ich es irgendwann tun muss. Warum? Weil ich gestern auf Normal voll auf den Fresse bekommen habe. :staun:

Gier hieß der Gute! :waah:

Erstmal vorne weg, ich bin bis zu Ihm nicht ein einziges mal gestorben (im Kopf kam schon der Gedanke auf "Mist leider zu leicht"), der Endgegner aus Akt 1 hat 1-2 kritische Hits gemacht, war aber ganz gut machbar beim ersten Versuch, aber Gier... :schreck:

Ich kam in den Bossraum, sah Ihn wollte los legen... Onehit! :schock:

Und dann kam etwas, damit hatte ich überhaupt gar nicht gerechnet, ich stehe wieder in der Stadt, komplett ohne Ausrüstung, Gold (hatte so 150.000) und Begleiter!

Okay und nun???

Da dachte ich mir, haben Sie das ganze sicher vor dem Bossraum platziert und man muss Lebend bis hin kommen und gut ist, auf dem Weg dahin merkte ich das alle Gegner noch Tod waren (super, also nicht wie bei Dark Souls wieder durch kämpfen), doch vor dem Bossraum lag nichts. Jetzt sag nicht das Zeug liegt noch drin, vom Boss bewacht!!! :nein: Ich meine der Typ hat mich mit meiner besten Ausrüstung geonehitet und jetzt soll ich da nackt rein? :ugly: Wenn ich jetzt sage mir schlug mein Herz bis zum Hals, ist das noch arg untertrieben! Bevor ich rein bin hab ich zweimal geübt wie schnell ich das Portal zur Stadt aktivieren kann, damit es ja auch zu 100% klappt, also rein da, Fuck ist die Made schnell :schock: mit etwas Glück an Ihm vorbei gesprintet und mein Gold und meine Ausrüstung auf dem Boden gesehen, ratz batz aufgehoben und zack durchs Portal... :ups: und erstmal... :woohoo: in der Stadt lautstark rum gejubelt. :ugly: :lachweg:

Doch nun hatte ich da ein Portal zu einem Boss, der mich mit einem Schlag töten kann.

Also mal näher mit der Ausrüstung beschäftigt, die Runen hatte ich bis dahin nur eingesammelt und da ich natürlich jeden Stein umgedreht habe, jeden Teleporter frei geschaltet, die ganze Karte bis dahin aufgedeckt, hatte ich echt viele davon. Mein Ziel war es also unbedingt die Verteidigung hoch zu bringen, die Händlerin hatte schon fette Rüstungen (für die ich auch stark genug war), nur war die halt nur grau oder weiß. Ich kaufte mir dann einen Helm der schon mal die dreifache Verteidigung wie mein alter gelber Helm hatte und zwei Sockel mit brachte, ich wollte eigentlich Juwelen einschmieden, aber die Werte gefielen mir nicht wirklich, also suchte ich mir zwei Runen aus, die gut passende Werte hatten und rein damit. Doch dann schaute ich nicht schlecht, das ganze scheint eine Art Synergie zu besitzen und aus dem normalen weißen Helm ist nun mein bestes Rüstungsteil geworden, mit richtig vielen (viel mehr als auf den eigentlichen Runen drauf war) Werten, wie zB. Verteidigung +50%, +10 Verteidigung, verscheidene Resistenzen, +5 Stärke, Mana pro Kill und noch mehr... :staun: :huldig: :staun:
Da muss noch etwas tiefgründigeres dahinter stecken, hängt das an der Qualität der Runen, oder an der Kombination der Jeweiligen? Ich denke das wird für die höheren Schwierigkeitsgrade essentiell werden, oder? Versucht bitte nicht zu doll zu spoilern, ich entdecke diese Perle gerade zum ersten mal.

Jedenfalls habe ich dann meinen Begleiter wieder belebt, auch richtig fette Ausrüstung für Ihn besorgt (Ihr müsst nur mal kurz die Stadt verlassen und die Händler haben neuen Stuff (die alten Tricks, klappen auch bei alten Games :ugly: ) und bin wieder rein zum Boss, da haut Er meinen Begleiter mit drei Schlägen zu klump und stürmt sofort wieder auf meine zarte Zauberin los... :schreck:
Stadtportal und raus...

Jetzt mal Butter bei die Fische, ist das ein ausgeglichener Schwierigkeitsgrad? :lol:
Ich bin wie gesagt vorher nicht ein einziges mal gestorben und dann wird man in 2 Sekunden geonehitet?

Zu meiner Schande konnte ich Gier nur so legen, rein, mein Begleiter hält Ihn kurz auf, volles Rohr aus der Ferne mit Blitzen grillen, Begleiter stirbt, Stadtportal auf und weg, Begleiter wieder beleben und nochmal, das tat ich 3x und Er war platt, aber ich nicht wirklich zufrieden, weil es sich wie cheaten anfühlte. :|

Ich meine so schlecht kann ich doch nicht sein, wenn ich vorher nie starb und die Gegner fast Außnahmslos von mir geonehitet wurden, oder (ich war Level 22)?

Davon ab hat mich das Spiel so sehr an meinen Eiern, ich kann kaum an was Anderes denken!

Die Aktion gestern hat mich nur noch mehr angeheitzt und ich weiß ich werde im Endgame echt alles nutzen müssen, um Hölle durch zu spielen und genau sowas reizt mich brutal! :headbang:

Ich weiß es ist Oldschool, aber warum kann man gleiche Edelsteine, Runen und Tränke nicht stapeln, das ist doch ein Witz, ich meine das Inventar wird jetzt schon langsam knapp (ja ich bin auch ein Messi) und dann sowas... :waah: :fp:

Sagte ich es schon, nein, dann jetzt... Ich habe mich verliebt!!! :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Spiel? :staun: :sabber:

Mir war ja klar das ein Spiel, das nach 20 Jahren immer noch Regelmäßig gespielt wird, irgendwie besonders gut sein muss, aber das es noch immer so gut ist. :waah:

Mich persönlich erinnert es enorm stark an meine Zeit mit Sacred 2, den D2 fühlt sich ähnlich an, eben Oldshool. Alles ist ein wenig gemächlicher, besonderer Loot, ist auch besonderer Loot, man kann sich verskillen (konnte man in Sacred 2 gar nicht Rückgängig machen), man bekommt eine Quest, aber wo die beginnt, hat man gefälligst selber raus zu finden, überhaupt warum sollte man einem Einsteiger etwas erklären. :gerri:
Das alles kann für Neueinsteiger sicher auch sehr abschreckend sein, aber für einen alten Hasen wie mich der auf Konsolen so gut wie alles im Hack and Slay Bereich gezockt hat, ist das wie ein riesen Spielplatz! :D

Ich habe bis jetzt noch kein extra Tutorial, oder Charakter Build oder so, aus dem Netz angeschaut, möchte unbedingt so viel es geht Spoilerfrei selbst erleben, aber hier bin ich mir sicher das ich es irgendwann tun muss. Warum? Weil ich gestern auf Normal voll auf den Fresse bekommen habe. :staun:

Gier hieß der Gute! :waah:

Erstmal vorne weg, ich bin bis zu Ihm nicht ein einziges mal gestorben (im Kopf kam schon der Gedanke auf "Mist leider zu leicht"), der Endgegner aus Akt 1 hat 1-2 kritische Hits gemacht, war aber ganz gut machbar beim ersten Versuch, aber Gier... :schreck:

Ich kam in den Bossraum, sah Ihn wollte los legen... Onehit! :schock:

Und dann kam etwas, damit hatte ich überhaupt gar nicht gerechnet, ich stehe wieder in der Stadt, komplett ohne Ausrüstung, Gold (hatte so 150.000) und Begleiter!

Okay und nun???

Da dachte ich mir, haben Sie das ganze sicher vor dem Bossraum platziert und man muss Lebend bis hin kommen und gut ist, auf dem Weg dahin merkte ich das alle Gegner noch Tod waren (super, also nicht wie bei Dark Souls wieder durch kämpfen), doch vor dem Bossraum lag nichts. Jetzt sag nicht das Zeug liegt noch drin, vom Boss bewacht!!! :nein: Ich meine der Typ hat mich mit meiner besten Ausrüstung geonehitet und jetzt soll ich da nackt rein? :ugly: Wenn ich jetzt sage mir schlug mein Herz bis zum Hals, ist das noch arg untertrieben! Bevor ich rein bin hab ich zweimal geübt wie schnell ich das Portal zur Stadt aktivieren kann, damit es ja auch zu 100% klappt, also rein da, Fuck ist die Made schnell :schock: mit etwas Glück an Ihm vorbei gesprintet und mein Gold und meine Ausrüstung auf dem Boden gesehen, ratz batz aufgehoben und zack durchs Portal... :ups: und erstmal... :woohoo: in der Stadt lautstark rum gejubelt. :ugly: :lachweg:

Doch nun hatte ich da ein Portal zu einem Boss, der mich mit einem Schlag töten kann.

Also mal näher mit der Ausrüstung beschäftigt, die Runen hatte ich bis dahin nur eingesammelt und da ich natürlich jeden Stein umgedreht habe, jeden Teleporter frei geschaltet, die ganze Karte bis dahin aufgedeckt, hatte ich echt viele davon. Mein Ziel war es also unbedingt die Verteidigung hoch zu bringen, die Händlerin hatte schon fette Rüstungen (für die ich auch stark genug war), nur war die halt nur grau oder weiß. Ich kaufte mir dann einen Helm der schon mal die dreifache Verteidigung wie mein alter gelber Helm hatte und zwei Sockel mit brachte, ich wollte eigentlich Juwelen einschmieden, aber die Werte gefielen mir nicht wirklich, also suchte ich mir zwei Runen aus, die gut passende Werte hatten und rein damit. Doch dann schaute ich nicht schlecht, das ganze scheint eine Art Synergie zu besitzen und aus dem normalen weißen Helm ist nun mein bestes Rüstungsteil geworden, mit richtig vielen (viel mehr als auf den eigentlichen Runen drauf war) Werten, wie zB. Verteidigung +50%, +10 Verteidigung, verscheidene Resistenzen, +5 Stärke, Mana pro Kill und noch mehr... :staun: :huldig: :staun:
Da muss noch etwas tiefgründigeres dahinter stecken, hängt das an der Qualität der Runen, oder an der Kombination der Jeweiligen? Ich denke das wird für die höheren Schwierigkeitsgrade essentiell werden, oder? Versucht bitte nicht zu doll zu spoilern, ich entdecke diese Perle gerade zum ersten mal.

Jedenfalls habe ich dann meine Begleiter wieder belebt, auch richtig fette Ausrüstung für Ihn besorgt (Ihr müsst nur mal kurz die Stadt verlassen und die Händler haben neuen Stuff (die alten Tricks, klappen auch bei alten Games :ugly: ) und bin wieder rein zu Gier, da haut Er meinen Begleiter mit drei Schlägen zu klump und stürmt sofort wieder auf meine zarte Zauberin los... :schreck:
Stadtportal und raus...

Jetzt mal Butter bei die Fische, ist das ein ausgeglichener Schwierigkeitsgrad? :lol:
Ich bin wie gesagt vorher nicht ein einziges mal gestorben und dann wird man in 2 Sekunden geonehitet?

Zu meiner Schande konnte ich Gier nur so legen, rein, mein Begleiter hält Ihn kurz auf, volles Rohr aus der Ferne mit Blitzen grillen, Begleiter stirbt, Stadtportal auf und weg, Begleiter wieder beleben und nochmal, das tat ich 3x und Er war platt, aber ich nicht wirklich zufrieden, weil es sich wie cheaten anfühlte. :|

Ich meine so schlecht kann ich doch nicht sein, wenn ich vorher nie starb und die Gegner fast Außnahmslos von mir geonehitet wurden, oder (ich war Level 22)?

Davon ab hat mich das Spiel so sehr an meinen Eiern, ich kann kaum an was Anderes denken!

Die Aktion gestern hat mich nur noch mehr angeheitzt und ich weiß ich werde im Endgame echt alles nutzen müssen, um Hölle durch zu spielen und genau sowas reizt mich brutal! :headbang:

Ich weiß es ist Oldschool, aber warum kann man gleiche Edelsteine, Runen und Tränke nicht stapeln, das ist doch ein Witz, ich meine das Inventar wird jetzt schon langsam knapp (ja ich bin auch ein Messi) und dann sowas... :waah: :fp:

Sagte ich es schon, nein, dann jetzt... Ich habe mich verliebt!!! :liebe:

Richtig schön zu lesen wie du das Spiel entdeckst und nach so langer Zeit lieben lernst.

Das Gier dich mit einem Schlag rausnimmt kann verschiedene Gründe haben, aber am wahrscheinlichsten ist wohl ein Widerstand der dir fehlt oder deine def. ist einfach zu niedrig. Es gibt Gegner die reagieren fast gar nicht auf physischen Schaden, aber bei Magie(Kälte oder Feuer) sind sie in Sekunden down.
Wenn du z.B. einen Gegner mit "Eiserne Jungfrau/Iron Maiden" trifft und mit dem Barbaren voll zuschlägst bekommst du deinen physischen Schaden einfach 1:1 um die Ohren gehauen. Kannst dich quasi selber mit einem Schlag ausknocken. Deswegen braucht eine Zauberin Solo auch immer eine alternative Attacke. Nur Eis z.B. reicht nicht. Wenn man einen immunen Gegner findet kann man einfach nichts machen.

Das Ganze Angriffs/Verteidigungssystem ist ziemlich komplex. Später muss dann auf jeden Fall mit Charms usw. gearbeitet werden damit man Hölle durchsteht. Wenn du in die höheren Schwierigkeitsgrade kommst sacken deine Widerstände auch ordentlich ab. Also wenn man sich nicht ausrüstet/aufstellt steht man halt mit -50 Widerstand gegen Feuer, Eis usw. da.

Kurz gesagt: Du bist wirklich noch ganz am Anfang und es kommt noch eine ganze Menge auf dich zu wenn du wirklich alle Schwierigkeitsgrade alleine packen möchtest.

Die Runen kann man in bestimmten Reihenfolgen Einsetzen und so mit Runenwörtern extra Boni erlangen. Das wird dir im Spiel allerdings wirklich nirgendwo erklärt und zum rumprobieren sind die Runen eigentlich zu selten. Du solltest also irgendwann Runenwörter googeln bevor du dich ernsthaft daran versuchst.

+edit+
Für dein Edelstein Problem gibt es eine Lösung, aber die spoiler ich dir nicht.
dann hast du den Würfel und kann jeweils 3 der selben Sorte zusammenfügen zur nächst höheren Qualität. Funktioniert btw. auch mit Tränken. Macht besonders Sinn bei Reg. Tränken.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig schön zu lesen wie du das Spiel entdeckst und nach so langer Zeit lieben lernst.

Das Gier dich mit einem Schlag rausnimmt kann verschiedene Gründe haben, aber am wahrscheinlichsten ist wohl ein Widerstand der dir fehlt oder deine def. ist einfach zu niedrig. Es gibt Gegner die reagieren fast gar nicht auf physischen Schaden, aber bei Magie(Kälte oder Feuer) sind sie in Sekunden down.
Wenn du z.B. einen Gegner mit "Eiserne Jungfrau/Iron Maiden" trifft und mit dem Barbaren voll zuschlägst bekommst du deinen physischen Schaden einfach 1:1 um die Ohren gehauen. Kannst dich quasi selber mit einem Schlag ausknocken. Deswegen braucht eine Zauberin Solo auch immer eine alternative Attacke. Nur Eis z.B. reicht nicht. Wenn man einen immunen Gegner findet kann man einfach nichts machen.

Das Ganze Angriffs/Verteidigungssystem ist ziemlich komplex. Später muss dann auf jeden Fall mit Charms usw. gearbeitet werden damit man Hölle durchsteht. Wenn du in die höheren Schwierigkeitsgrade kommst sacken deine Widerstände auch ordentlich ab. Also wenn man sich nicht ausrüstet/aufstellt steht man halt mit -50 Widerstand gegen Feuer, Eis usw. da.

Kurz gesagt: Du bist wirklich noch ganz am Anfang und es kommt noch eine ganze Menge auf dich zu wenn du wirklich alle Schwierigkeitsgrade alleine packen möchtest.

Die Runen kann man in bestimmten Reihenfolgen Einsetzen und so mit Runenwörtern extra Boni erlangen. Das wird dir im Spiel allerdings wirklich nirgendwo erklärt und zum rumprobieren sind die Runen eigentlich zu selten. Du solltest also irgendwann Runenwörter googeln bevor du dich ernsthaft daran versuchst.

Boah, vielen Dank Kieselstein, das war mal sehr Informativ, ohne zu Spoilern! :bier: :dhoch:

Das was Du schreibst fixst mich ja noch viel mehr an, den ich will das Spiel auf jeden Fall Solo auf Hölle beenden (und eigentlich nicht nur mit einer Klasse), das ist mein absolutes Hauptziel dabei. :deal:

Jetzt kommen noch mehr Erinnerungen an Sacred 2 druch, da gab es auch Gegner die eine Aura zaubern konnten, wo all Dein Schaden reflektiert wurde und Du Dich so selber Onehiten konntest, das wurde durch so ein Art Spiegelschild angezeigt und man durfte da in der Zeit nicht angreifen, und konnte nur abwarten, super geil... oder Gegner die 100% Resistenzen haben, gab es da auch, aber wo gibt es heute sowas noch in D3 zB. schon nicht mehr. Da ich momentan eine reine Blitzmagierin spiele, ein guter Hinweis (will aber eh noch was mit Frost machen) um Gegner durch verlangsamen, besser kontrollieren zu können. :cool:

Das ist das geilste Gefühl für mich, dieses Du stehst noch ganz am Anfang und hast noch soooooo viel vor Dir, gebt mir ein paar Wochen frei... now!!! :headbangugly:

Runenwörter, wie geil ist das den bitte, oh heiliger Herr im Himmel!!! :hurra:

Mein persönliches Ziel ist jetzt erstmal auf einen Schild zu wechseln mit Einhandwaffe, verspreche mir da doch ordentlich was von, mit hoher Blockchance und guter mehr Verteidigung. :D

Und das krasseste, es warten noch sechs komplett andere Klassen auf mich! :waah: :discord:

Edit: Hab den Spoiler gelesen, aber das schon selber raus gefunden und funktioniert wie in D3, drei gleicher Sorte, wird eine Stufe besser, nur Tränke wusste ich noch nicht. :deal:

Zuletzt bearbeitet:
Scheisse @Master-Dan du hast mich grad wieder dazu gebracht noch nen Totenbeschwörer anzufangen :ugly: Ist einfach die geilste Klasse in Diablo 2 :waah:

Einfach Skelette beleben und zusehn wie sie die Mops für mich plätten :tanzen:

Ich weiss schon wieso Diablo 2 mein absolut liebstes Game of all Time ist.

Ach und noch ne kleine Anmerkung @Master-Dan : Geld immer in der Schatztruhe lagern. Und zwar ALLES. Dann liegt weniger am Boden beim ableben. Und bei den Händlern spielt es eh keine Rolle ob die Kohle in der Tasche oder in der Truhe liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Scheisse @Master-Dan du hast mich grad wieder dazu gebracht noch nen Totenbeschwöhrer anzufangen :ugly: Ist einfach die geilste Klasse in Diablo 2 :waah:

Einfach Skelette beleben und zusehn wie sie die Mops für mich plätten :tanzen:

Ich weiss schon wieso Diablo 2 mein absolut liebstes Game of all Time ist.

Ach und noch ne kleine Anmerkung @Master-Dan : Geld immer in der Schatztruhe lagern. Und zwar ALLES. Dann liegt weniger am Boden beim ableben. Und bei den Händlern spielt es eh keine Rolle ob die Kohle in der Tasche oder in der Truhe liegt.

Boah ja Totenbeschwörer, den muss ich auch unbedingt spielen und unbedingt noch einen Paladin, Assassinen, Barb, Amazone und natürlich auch einen Druiden... :waah: :ugly: :lachweg:

Ich will alle mal ausprobieren, das steht fest!!! :deal:

Danke für den Tip mit dem Gold, wird als erstes gemacht bei der nächsten Session. :bier:

Zurück
Oben