Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil es eine Beta ist und kein volles Spiel. Es sind ja auch nicht alle Akte freigeschaltet...
Das ist ehrlich gesagt kein Argument bei einem Spiel das schon existiert. Das man nur bis Ende Akt 2 spielen kann kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen aber es ist ja nicht so als ob noch irgendwelche Überraschungen auf einen warten.

Das ist ehrlich gesagt kein Argument bei einem Spiel das schon existiert. Das man nur bis Ende Akt 2 spielen kann kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen aber es ist ja nicht so als ob noch irgendwelche Überraschungen auf einen warten.
Mit der Assassine und dem Necro muss man teilweise gezielt an Stellen klicken. Evtl. ist die Controller Steuerung dafür noch in der Feinarbeit. Deswegen evtl. noch unter Verschluss?

Der Necro war zumindest immer einer der beliebtesten Charaktere obwohl er eigentlich der schwierigste Charakter ist.

Denke die Beta soll einfach zugänglich sein und nicht das coolste „for free“ anbieten.

Mit der Assassine und dem Necro muss man teilweise gezielt an Stellen klicken. Evtl. ist die Controller Steuerung dafür noch in der Feinarbeit. Deswegen evtl. noch unter Verschluss?

Der Necro war zumindest immer einer der beliebtesten Charaktere obwohl er eigentlich der schwierigste Charakter ist.

Denke die Beta soll einfach zugänglich sein und nicht das coolste „for free“ anbieten.
Ja gut, darauf kann ich mich dann schon eher einlassen. Ich zock heute einfach noch n bisschen evtl werd ich ja noch warm mit. Wundert mich ja selber dass das bei mir nicht zündet. :ugly:

Ich werds auch spielen- am PC!

Das letzte Spiel, das ich am PC gespielt habe war Crysis 3, davor Soldier of Fortune 2, davor Diablo 2... ich hab also echt keine AHnung, wie PC-Gaming funktioniert.
Hab die beta am PC gespielt und mir dafür diesen battle.net-Launcher geholt und einen Account gemacht. Wie komme ich an Diablo 2? Kauf ich das über den Launcher? Paypal?

Hätte eigentlich auch bissl Bock drauf aber will Blizzard aktuell eigentlich kein Geld in den Rachen werfen, und wenn ich ein Spiel in meinem Leben kaputt gesuchtet habe dann war es diablo 2. Von daher verkraftbar, wenn auch mit bissl Wehmut.

Zurück
Oben