Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Diablo 2: Resurrected

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann den Hype hier nicht nachvollziehen, finde es sieht zu langsam und oldschool aus, grafisch wirkt es billig und angestaubt. Anscheinend muss man damals Teil 2 gezockt haben um nun in Begeisterungsstürme auszubrechen. Da gefallen mir die neuen Ausschnitte von Diablo 4 wesentlich besser.

Kann den Hype hier nicht nachvollziehen, finde es sieht zu langsam und oldschool aus, grafisch wirkt es billig und angestaubt. Anscheinend muss man damals Teil 2 gezockt haben um nun in Begeisterungsstürme auszubrechen. Da gefallen mir die neuen Ausschnitte von Diablo 4 wesentlich besser.

Hab Diablo 2 nie gespielt und bin gespannt, inwieweit es heute noch für Leute funktioniert, die vorher schon die neueren Spiele dieser Art gespielt haben, aber noch nie Fuss in D2 gefasst hatten.

Damit meine ich Dinge, wie Endgame Content oder die allgemeine Progression. Ich hab diesbezüglich halt absolut keine Ahnung was D2 so anders machen könnte, als andere Spiele dieser Art. Ich bin deshalb wirklich gespannt.

Außerdem RIP an alle Leute, die sich das selbe für Warcraft: Reforged gewünscht hatten. Blizzard did you dirty. :O_o:

Hab Diablo 2 nie gespielt und bin gespannt, inwieweit es heute noch für Leute funktioniert, die vorher schon die neueren Spiele dieser Art gespielt haben, aber noch nie Fuss in D2 gefasst hatten.

Damit meine ich Dinge, wie Endgame Content oder die allgemeine Progression. Ich hab diesbezüglich halt absolut keine Ahnung was D2 so anders machen könnte, als andere Spiele dieser Art. Ich bin deshalb wirklich gespannt.

Außerdem RIP an alle Leute, die sich das selbe für Warcraft: Reforged gewünscht hatten. Blizzard did you dirty. :O_o:
Das Game wird natürlich nur vom Nostalgiebonus leben inkl. einiger quality of life improvements. Wer zum original keine Berührungspunkte hat wird mit Sicherheit enttäuscht werden. Aber für die bis heute extrem große fanbase ist das remaster natürlich ein must have.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier ein Interview mit den Entwicklern, in denen genauer auf neue Features oder Herausforderungen eingegangen wird (z.B. Controller-Steuerung).

Nach der Sichtung des Videos mach ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine Sorgen, dass uns hier ein erneutes Debakel a la WC3 Reforged droht. Das klingt alles nach purer Liebe und Leidenschaft, wenn man denen zuhört. Die Entwickler strahlen richtig.

Ein Glück ist hier Vicarious Visions involviert. :bier:

Ich habe mittlerweile auch ein bisschen Bedenken.
Es muss halt auch an ein paar Zahnrädern gedreht werden damit es heute auch noch gut ist. Blizzard hatte bei sowas eigentlich immer mein vollstes Vertrauen und dann kam das WC3 Remake. :ugly:

Was mir hoffnung macht ist dass das ja nicht von Blizzard gemacht wird, sondern von Vicarious Visions.
Die haben das in der Vergangenheit ja gut hinbekommen.
vorbestellen werde ich aber auf keinen fall, da warte ich tests ab. Schließlich steht Blizzard drauf also bleibe ich da erstmal skeptisch.

Es ist traurig was aus Blizzard geworden ist. Als Jugendlicher und junger Erwachsener mit Pc Affinität hab ich die vergöttert. Die konnten quasi gar nicht enttäuschen und nun guckt euch an was für ein unsympathischer Verein das geworden ist.
Allein wie lächerlich wieder das T-Shirt vom Ceo war mit diesem regenbogenfarbigen Blizzard Aufdruck. Diese plumpen Versuche sich als offen und tolerant darzustellen finde ich echt peinlich. Hab meine Zweifel ob die unter Activision jemals zu alter Stärke zurückfinden können.

Mir geht es ähnlich. Blizzard war wie Rare und Bioware Götter für mich. Jetzt sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst... Aber Diablo 2 ist einfach bombastisch. Wenn sie die Diablo 3 Steuerung auf Konsole bringen und es nicht wie in letzter Zeit verkacken, dann werde ich mich nach fast 20 Jahren wieder mit eines der besten Spiele aller Zeiten beschäftigen.

Am kommenden Wochenende ist Beta, alle Vorbesteller dürfen mitmachen. Es werden die ersten beiden Akte spielbar sein und fünf Charaktere (Paladin, Zauberin, Barbar, Amazone und Druide).

Zeitraum: 13. August, 19 Uhr, bis 17. August, 19 Uhr.

https://www.gamestar.de/artikel/diablo-2-resurrected-beta-release,3370612.html

Ich hab zwar vorbestellt, werde aber auf den offiziellen Release warten und dann so richtig einsteigen, schön über den Winter weg. :huldig:

Zurück
Oben