Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann den Hype hier nicht nachvollziehen, finde es sieht zu langsam und oldschool aus, grafisch wirkt es billig und angestaubt. Anscheinend muss man damals Teil 2 gezockt haben um nun in Begeisterungsstürme auszubrechen. Da gefallen mir die neuen Ausschnitte von Diablo 4 wesentlich besser.
Das Game wird natürlich nur vom Nostalgiebonus leben inkl. einiger quality of life improvements. Wer zum original keine Berührungspunkte hat wird mit Sicherheit enttäuscht werden. Aber für die bis heute extrem große fanbase ist das remaster natürlich ein must have.Hab Diablo 2 nie gespielt und bin gespannt, inwieweit es heute noch für Leute funktioniert, die vorher schon die neueren Spiele dieser Art gespielt haben, aber noch nie Fuss in D2 gefasst hatten.
Damit meine ich Dinge, wie Endgame Content oder die allgemeine Progression. Ich hab diesbezüglich halt absolut keine Ahnung was D2 so anders machen könnte, als andere Spiele dieser Art. Ich bin deshalb wirklich gespannt.
Außerdem RIP an alle Leute, die sich das selbe für Warcraft: Reforged gewünscht hatten. Blizzard did you dirty.![]()

vorbestellen werde ich aber auf keinen fall, da warte ich tests ab. Schließlich steht Blizzard drauf also bleibe ich da erstmal skeptisch.
Am kommenden Wochenende ist Beta, alle Vorbesteller dürfen mitmachen. Es werden die ersten beiden Akte spielbar sein und fünf Charaktere (Paladin, Zauberin, Barbar, Amazone und Druide).
Zeitraum: 13. August, 19 Uhr, bis 17. August, 19 Uhr.
https://www.gamestar.de/artikel/diablo-2-resurrected-beta-release,3370612.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen