Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber Ribery hätte sowas von Rot bekommen müssen. Da gibts überhaupt keine Diskussion. Einem Mitspieler so ins Auge zu fassen ist nunmal eine Tätlichkeit. Finale hin oder her.
Die Würdigung seiner spielerischen Qualitäten fällt mir auch als Bayern-Fan zunehmend schwerer, wenn ich so einen Dreck sehe.wenn ich das so lese könnte ich echt.... ich weiß noch nicht... heulen oder kotzen... heulotzen...So, echt jetzt mein letzter Post dazu, dann ist das Thema endgültig von mir abgehakt.
Hier nochmal die Noten und Bewertungen vom Kicker über die Final-Schiedsrichter bei den Spielen gegen die Bayern:
CL-Finale:
Nicola Rizzoli (Italien) Note 4,5
eigentlich mit guter Zweikampfbewertung. Übersah aber Riberys Tätlichkeit an Lewandowski (26.), hätte zudem Dante nach dem Foul an Reus Gelb-Rot zeigen müssen.
Pokalfinale 13/14:
Florian Meyer (Burgdorf) Note 6
krasse Fehlentscheidungen zuungunsten des BVB. Erkannte Hummels' Tor (64.) zu Unrecht nicht an, zumindest der Assistent hätte erkennen müssen, dass der Ball hinter der Linie war. Verweigerte dem BVB einen Strafstoß (Rafinha an Piszczek/65.). Zu nachlässig bei der Ahndung von taktischen Fouls, Lahm (gegen Reus/4.) und Javi Martinez (gegen Hummels/105.) hätten dafür zwingend verwarnt werden müssen.
Pokalfinale 15/16:
Marco Fritz (Korb) Note 4,5
insgesamt ordentliche Gesamtleistung, aber ein gravierender Fehler: hätte Ribery für seine Tätlichkeit an Castro die Rote Karte zeigen müssen (39.). Vidal nicht Gelb-Rot zu geben (49. und 79.), lag im Ermessensspielraum des Schiedsrichters. Hätte Douglas Costa für sein Foul an Durm zwingend Gelb geben müssen. (97.).
und ohne scheiß: ich hab über keulen nachgedacht!heulotzen ist auf jeden Fall als keulen![]()

Dass es den Bayernbonus gibt, ist doch schon lange bekannt!

BVB Fans haben Sorgen, ich bin froh das ich so ein alter Sack bin um mich noch an den Pokalgewinn des Effzeh erinnern zu können![]()
Alter Schwede vor 30 Minuten zum Mittagessen angemacht und schon 2 Tore des Monats Kandidaten gesehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen