Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arm über Kopfhöhe, klar den Ball mit der Hand gespielt. Frage mich was da gegen einen Elfmeter sprechen soll

Jeder der hoch springen will hat den Arm in der Regel übrigens überm Kopf... nur so nebenbei.
pah-99598773.jpg

Nur ein Beispiel von tausenden. Warum sind dann hier nicht die Arme oben beim Kopfballduell?

Mach dich doch nicht lächerlich. Soll ich jetzt Fotos posten wo die Arme oben sind damit man sich höer "schraubt"?
Hat doch nichts mit lächerlich zu tun. Wenn die Haltung die jetzt zum Elfer normal wäre, gäbe es ja ständig Elfer nach Flanken. Wenn man die Arme braucht, um höher zu kommen, sollte man schauen sie rechtzeitig herunter zu nehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Damit beende ich das Thema für mich

Spiele mit Tom Bartels kann man sich auch nur noch ohne Ton geben, sonst redet der wieder die ganze Zeit über den Doitschen Fussball :ulgy:
Es ist DFB Pokal und der redet von der Europa League, genauso wenn bei der Wm ein Deutscher Schiri am Start ist wird erst mal jede AKtion des Schiris gelobt :lol: