Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und der Dortmunder greift sich ins Gesicht, obwohl er „nur“ am Trikot gepackt wurde. Was für ein unsportliches Verhalten ... auch wenn die Aktion saudämlich war vom Bremer. Aber dieses ständige ins Gesicht greifen ist einfach so unsportlich; was für ein lächerliche Figur.

Sehe es wie Buschmann, das wurde richtig gepfiffen. Moisander greift nach dem Trikot. Ist unsportlich, aber meiner Ansicht nach auch kein Foul. Dementsprechend nur eine gelbe Karte.

Jetzt fliegt Wagner, der mal rein gar nichts gemacht hat.

Da denkt man, dass heute ausnahmsweise mal ein guter Referee-Tag war und dann tritt Osmers alles wieder ein.

Puh also die gelbe gegen moisander,h da haben andere auch schon rot gezeigt. Wobei, Rübe war früher ja in jedem Spiel so unterwegs und hat nie ne Karte gesehen, aber das kann ja nicht der Maßstab sein.

Auf jeden Fall saudumm die beste Saisonleistung so zu gefährden. Aber hut ab Werder, hätte ich niemals so gedacht. Wobei natürlich auch viel Glück dabei war. Aber auch nicht nur.

Für Hummels war das rot und Elfmeter BVB :lachweg: Ja ne ist klar :fp:

Julian Brandt sagt selbst, dass es kein „richtiger Schlag ins Gesicht“ war. Genauso sehe ich es auch.

Für mich war es definitiv eine (Robben) Schwalbe und sich nach dem Schüttler von Moisander ins Gesicht zu fassen :headbang: Großes Kino :popcorn:

Mich freut‘s für die Bremer nach vielen miesen Wochen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja Glückwunsch an Bremen.
Haben es sich erkämpft, wobei die Geschichte von Moisander für mich ziemlich fragwürdig war. Aber Spielentscheidend ist das nicht gewesen. Bei allem Respekt vor Bremen, das haben wir uns selbst zuzuschreiben weil wir in der ersten Halbzeit viel zu laschen ins Spiel gegangen sind