Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gratuliere dem FC Bayern München aus tiefstem Herzen zum Gewinn des DFB-Pokals und somit zum Double in der Saison 2018/2019!
Eine unglaubliche Leistung, wenn man bedenkt, wie holprig die Hinrunde verlaufen ist. Keiner hatte mit dem Double gerechnet. Den FC Bayern München darf man niemals abschreiben.
Zudem ein toller und runder Abschied für unseren beiden Legenden Franck Ribery und Arjen Robben. Ich bedanke für mich für eine grandiose Zeit, die immer einen Platz in meinem Herzen hat!
Okay.
Im Halbfinale mit Elfer gewonnen.
Und im Finale gibt es halt dann auch den Elfer nicht gegen Bayern als Lewandowski im Strafraum mit Konate Wrestlemania veranstaltet.
Aber mia san ja auch schließlich mia. ....