Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 2018/2019

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich gratuliere dem FC Bayern München aus tiefstem Herzen zum Gewinn des DFB-Pokals und somit zum Double in der Saison 2018/2019!

Eine unglaubliche Leistung, wenn man bedenkt, wie holprig die Hinrunde verlaufen ist. Keiner hatte mit dem Double gerechnet. Den FC Bayern München darf man niemals abschreiben.

Zudem ein toller und runder Abschied für unseren beiden Legenden Franck Ribery und Arjen Robben. Ich bedanke für mich für eine grandiose Zeit, die immer einen Platz in meinem Herzen hat!

:liebe::huldig:
 
Okay.
Im Halbfinale mit Elfer gewonnen.
Und im Finale gibt es halt dann auch den Elfer nicht gegen Bayern als Lewandowski im Strafraum mit Konate Wrestlemania veranstaltet.
Aber mia san ja auch schließlich mia. ....
 

Ähnliche Themen

G
3 4 5 6 7
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
138
Aufrufe
11K
G
4 5 6 7 8
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
142
Aufrufe
11K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben