Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 17/18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man nicht mit Meyer vergleichen. In keinster Weise. Erinnerst du dich an die Szene oder plapperst du einfach etwas nach, weil es medial übertrieben aufgekocht wird und man sich qie ein rechtschaffener Bürger vorkommt, weil man eine Strafe fordert? Meyer führt einen Kopfstoß gegen Streit aus, fällt aber im nächsten Moment um. Somut gibt der Schiri Streit fälschlicherweise die rote Karte und er wird für 1 Spiel gesperrt. Es wurde also der gegnerischen Mannschaft bewusst geschadet.

"Nicht mehr wie rechtens" :lol:
Find ich geil, dass es situativ (wurde was gegen Nagelsmanns Flaschenwurf oder Stinkefinger Carlo unternommen?) ok ist, dass der DFB sich zum Erziehungsinstitut für Erwachsene erheben darf. Zeig mir mal die Stelle im Regelwerk, die aussagt, man dürfe nicht ausrutschen, wenn man geschubst wird.
Wenn man der Meinung ist, Herrlich hätte sich bewusst fallen gelassen und wäre nicht ausgerutscht, muss man dies beweisen können, was schwierig wird.

Für Herrlich wird es wohl höchstens eine Geldstrafe geben (wobei das auch lächerlich ist) oder aber der DFB holt den speziellen "Bayer-Strafkatalog" raus und es wird wirklich ein paar Spiele Sperre geben. :lachweg:

Mit der vorletzten Aussage machst dich aber schon etwas lächerlich, wenn man ausrutscht sieht das definitiv anders aus. Der fällt ja einfach um.

Wenn er gesagt Hätte, ich habe das Gleichgewicht Verloren, wäre das ja noch irgendwie nachvollziehbar.
Mir ist das aber eh Wayne.

Das KT kann ja meine Aussagen "überprüfen". Genauso wie beim lächerlichen Heiko.

Aber mehr als das haste wohl nicht beizutragen. Aber auch hier nochmal: Wenn du dir so sicher bist, beweis mal deine Aussage. Und: Wie sieht es aus, wenn man ausrutscht? Muss eine Bananenschale involviert sein?

Kann man nicht mit Meyer vergleichen. In keinster Weise. Erinnerst du dich an die Szene oder plapperst du einfach etwas nach, weil es medial übertrieben aufgekocht wird und man sich qie ein rechtschaffener Bürger vorkommt, weil man eine Strafe fordert? Meyer führt einen Kopfstoß gegen Streit aus, fällt aber im nächsten Moment um. Somut gibt der Schiri Streit fälschlicherweise die rote Karte und er wird für 1 Spiel gesperrt. Es wurde also der gegnerischen Mannschaft bewusst geschadet.

"Nicht mehr wie rechtens" :lol:
Find ich geil, dass es situativ (wurde was gegen Nagelsmanns Flaschenwurf oder Stinkefinger Carlo unternommen?) ok ist, dass der DFB sich zum Erziehungsinstitut für Erwachsene erheben darf. Zeig mir mal die Stelle im Regelwerk, die aussagt, man dürfe nicht ausrutschen, wenn man geschubst wird.
Wenn man der Meinung ist, Herrlich hätte sich bewusst fallen gelassen und wäre nicht ausgerutscht, muss man dies beweisen können, was schwierig wird.

Für Herrlich wird es wohl höchstens eine Geldstrafe geben (wobei das auch lächerlich ist) oder aber der DFB holt den speziellen "Bayer-Strafkatalog" raus und es wird wirklich ein paar Spiele Sperre geben. :lachweg:

Ich hab die Szene heute Mittag noch gesehen mit Meyer. Und ich hab es nicht damit verglichen, es war nur etwas annähernd Vergleichbares (weil so dumm sonst Gott sei Dank niemand ist).

Scheint dich ja persönlich ziemlich mitzunehmen....

Das KT kann ja meine Aussagen "überprüfen". Genauso wie beim lächerlichen Heiko.

Aber mehr als das haste wohl nicht beizutragen. Aber auch hier nochmal: Wenn du dir so sicher bist, beweis mal deine Aussage. Und: Wie sieht es aus, wenn man ausrutscht? Muss eine Bananenschale involviert sein?

Alter Schwede, was bistn so gereizt? Artikulier dich doch mal wie ein normaler Erwachsener.

Ausrutschen sieht für mich eher so aus
man-slipping-o.gif

:D

Hats ja auch selber zugegeben. Sagt ja das muss er einfach stehen bleiben

Zugegeben, dass er nicht so rumtappsen soll nach der Berührung von Zakaria. Dass er dabei ausgerutscht ist, hat er aber gesagt. Also bitte keinen Unsinn erzählen.

Alter Schwede, was bistn so gereizt? Artikulier dich doch mal wie ein normaler Erwachsener.

Tut mir leid. Ich neige dazu, mich dem Niveau meiner Gesprächspartner anzupassen. Sollte nicht passieren, ich habe da ja eune Vorbildfunktion. Aber ich bin auch nur ein Mensch.
Kurzum: lol

Naja, da steckt das Wort doch schon schon drinnen, "rutschen", und er ist einfach nur umgefallen,

Beweisen, ganz einfach gibt ja den Videobeweis:D

Zugegeben, dass er nicht so rumtappsen soll nach der Berührung von Zakaria. Dass er dabei ausgerutscht ist, hat er aber gesagt. Also bitte keinen Unsinn erzählen.

Tut mir leid. Ich neige dazu, mich dem Niveau meiner Gesprächspartner anzupassen. Sollte nicht passieren, ich habe da ja eune Vorbildfunktion. Aber ich bin auch nur ein Mensch.
Kurzum: lol
:fp:

Herrlich zeigte immerhin Reue und entschuldigte sich nach der Partie: "Ich schäme mich für die Aktion. Es sah sicherlich blöd aus, aber es war absolut keine Absicht. Das darf nicht passieren, auch mit 46 Jahren muss ich da noch fest stehen".

Wenn er doch weggerutscht wäre, müsste er sich doch nicht dafür schämen.

Das kann man sicherlich so deuten, wenn man nicht das komplette Zutat zur Verfügung hat.

Er versuchte sich an einer Erklärung für den Vorfall. „Dann touchiert Zakaria mich leicht, ich rutsche weg. Das sah sicher blöd aus und ist im Affekt passiert. Da muss ich mit meinen 46 Jahren stehen bleiben, ganz klar. Ich wollte da sicher keine Rote Karte fordern“, sagte Herrlich. Er schäme sich für die Aktion, fügte er an.

"Das sah sicher blöd aus und dafür möchte ich mich entschuldigen", erklärte Herrlich bereits am Mittwochabend. "Der Ball kommt auf mich zu und ich habe ihn durch meine Beine gehen lassen, damit Gladbach nicht schnell einwerfen kann." Die Aktion sei im Affekt passiert und "Blödsinn" gewesen, gab Herrlich zu. Er wäre von Zakaria leicht touchiert worden, habe das Gleichgewicht verloren und sei dann auch noch weggerutscht. "Ich bin aber direkt wieder aufgestanden und habe mich entschuldigt, weil ich keine Rote Karte provozieren wollte", beteuerte er.

Usw. Usf.