Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 17/18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Peinliche Aktion. Hat er ja schon selber zugegeben. Erst auf Zeit spielen wollen, in dem er den Ball durch die Beine laufen lässt und dann den sterbenden Schwan markieren und hoffen Zakaria kriegt dafür rot. Und Volland der * kommt natürlich wieder angerannt.

Robben wäre neidisch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:
Vor allem sich danach entschuldigen, aber immer noch lügen, indem er behauptet er sei ausgerutscht. :lol: Scheinheilig hoch 10.
Jeder, der die Bilder sieht, kommt sich doch danach komplett verarscht vor.

Ganz nett aber Norbert Meier ist unerreicht
tumblr_mqeamaLzbE1qe53ejo1_400.gif

Verfahren gegen Herrlich. :lol:

Naja, was Anderes hätte mich vom DFB auch gewundert. Jetzt wird Herrlich für 5 Spiele wegen ner "Schwalbe" gesperrt und Zakaria kommt mit seinem üblen Frustfoul an Henrichs einfach so davon. :wand:

Verfahren gegen Herrlich. :lol:

Naja, was Anderes hätte mich vom DFB auch gewundert. Jetzt wird Herrlich für 5 Spiele wegen ner "Schwalbe" gesperrt und Zakaria kommt mit seinem üblen Frustfoul an Henrichs einfach so davon. :wand:

nicht mehr wie Rechtens. Wer so ne Show abzieht...... Meyer ist damals übrigens sehr lange gesperrt worden und hat dadurch seinen Job verloren.

nicht mehr wie Rechtens. Wer so ne Show abzieht...... Meyer ist damals übrigens sehr lange gesperrt worden und hat dadurch seinen Job verloren.

Kann man nicht mit Meyer vergleichen. In keinster Weise. Erinnerst du dich an die Szene oder plapperst du einfach etwas nach, weil es medial übertrieben aufgekocht wird und man sich qie ein rechtschaffener Bürger vorkommt, weil man eine Strafe fordert? Meyer führt einen Kopfstoß gegen Streit aus, fällt aber im nächsten Moment um. Somut gibt der Schiri Streit fälschlicherweise die rote Karte und er wird für 1 Spiel gesperrt. Es wurde also der gegnerischen Mannschaft bewusst geschadet.

"Nicht mehr wie rechtens" :lol:
Find ich geil, dass es situativ (wurde was gegen Nagelsmanns Flaschenwurf oder Stinkefinger Carlo unternommen?) ok ist, dass der DFB sich zum Erziehungsinstitut für Erwachsene erheben darf. Zeig mir mal die Stelle im Regelwerk, die aussagt, man dürfe nicht ausrutschen, wenn man geschubst wird.
Wenn man der Meinung ist, Herrlich hätte sich bewusst fallen gelassen und wäre nicht ausgerutscht, muss man dies beweisen können, was schwierig wird.

Für Herrlich wird es wohl höchstens eine Geldstrafe geben (wobei das auch lächerlich ist) oder aber der DFB holt den speziellen "Bayer-Strafkatalog" raus und es wird wirklich ein paar Spiele Sperre geben. :lachweg: