Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 17/18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, leider vorbei. Zum Schluss haben die Bayern wieder ihren Dusel gehabt. Hätten sie vorher schon locker klarmachen können. Echt schade dass diese Partie schon im Achtelfinale kommen musste.

Nein am 7.Januar erst
Normalerweise wäre nach den neuen Regelungen im DFB-Pokal am kommenden Sonntag die Auslosung gewesen. Da dies aber auf dem Heiligen Abend liegen würde, hat man sich für das Verschieben entschieden. Die Auslosung des Viertelfinales im DFB-Pokal wird somit erst am 7. Januar 2018 um 18 Uhr im Rahmen der Sportschau vorgenommen. Bis dato müssen sich alle Beteiligten in Geduld üben, bevor man weiß, gegen wen es im Februar genau gehen wird.

Der ist im Sommer bestimmt weg, wenn der so weiter macht.

Nein, sag sowas nicht! Bin fest davon überzeugt, dass er nächste Saison noch hier ist. Hat n Vertrag bis 2022 und keine Ausstiegsklausel. Da müsste Chelsea viel tiefer in die Tasche greifen als die, zuletzt in den Medien kursierten, 25 Mio. Euro.
Immerhin Spieler der Hinrunde und noch viel Potenzial nach oben. Und wie schon im BuLi Thread geschrieben, gesegnet mit Fähigkeiten, die nicht viele Spieler in sich vereinen.

Und dann darfst net mal Essen und Trinken mit auf den Platz nehmen :nein:

Das betrifft aber wohl nur BVB-Fans. Du weißt schon: wegen Grobmotorik und so....:p

Zum Spiel: Es ist mir immer noch ein Rätsel, wer wo wann was bei den Dortmundern irgendwann mal verbockt hat. Die individuelle Klasse ist eigentlich da, aber das Gehampel in den ersten 30 oder fast 60 Minuten war erschreckend. Die Mannschaft ist immer noch nicht wiederzuerkennen. Hätte Bürki nicht einen hervorragenden Tag gehabt, wäre das richtig blutig ausgegangen. Zu unseren letzten 20 Minuten halt ich mich auch mal bedeckt - das kannst Du vielleicht in der Bundesliga oder noch gegen Besiegthast bringen, aber bei einem stärkeren Gegner geht sowas zu 100% in die Hose.

Das betrifft aber wohl nur BVB-Fans. Du weißt schon: wegen Grobmotorik und so....:p

Zum Spiel: Es ist mir immer noch ein Rätsel, wer wo wann was bei den Dortmundern irgendwann mal verbockt hat. Die individuelle Klasse ist eigentlich da, aber das Gehampel in den ersten 30 oder fast 60 Minuten war erschreckend. Die Mannschaft ist immer noch nicht wiederzuerkennen. Hätte Bürki nicht einen hervorragenden Tag gehabt, wäre das richtig blutig ausgegangen. Zu unseren letzten 20 Minuten halt ich mich auch mal bedeckt - das kannst Du vielleicht in der Bundesliga oder noch gegen Besiegthast bringen, aber bei einem stärkeren Gegner geht sowas zu 100% in die Hose.
Das fragen sich alle. Man kann nur hoffen, dass Stöger das wieder hinbekommt. Aber die letzten beiden Bundesligaspiele und die zweite Halbzeit gestern machen Hoffnung.