Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm der war gur.
Sondern, Ernst gemeint oder was.Kommentare in Verbindung mitkönnen nie Spaß sein.

Normalerweise wäre nach den neuen Regelungen im DFB-Pokal am kommenden Sonntag die Auslosung gewesen. Da dies aber auf dem Heiligen Abend liegen würde, hat man sich für das Verschieben entschieden. Die Auslosung des Viertelfinales im DFB-Pokal wird somit erst am 7. Januar 2018 um 18 Uhr im Rahmen der Sportschau vorgenommen. Bis dato müssen sich alle Beteiligten in Geduld üben, bevor man weiß, gegen wen es im Februar genau gehen wird.
Ah ok, hätte sie es halt gleich auf heute Abend gesetzt.Nein am 7.Januar erst

Der ist im Sommer bestimmt weg, wenn der so weiter macht.
Und dann darfst net mal Essen und Trinken mit auf den Platz nehmen![]()
Das fragen sich alle. Man kann nur hoffen, dass Stöger das wieder hinbekommt. Aber die letzten beiden Bundesligaspiele und die zweite Halbzeit gestern machen Hoffnung.Das betrifft aber wohl nur BVB-Fans. Du weißt schon: wegen Grobmotorik und so....
Zum Spiel: Es ist mir immer noch ein Rätsel, wer wo wann was bei den Dortmundern irgendwann mal verbockt hat. Die individuelle Klasse ist eigentlich da, aber das Gehampel in den ersten 30 oder fast 60 Minuten war erschreckend. Die Mannschaft ist immer noch nicht wiederzuerkennen. Hätte Bürki nicht einen hervorragenden Tag gehabt, wäre das richtig blutig ausgegangen. Zu unseren letzten 20 Minuten halt ich mich auch mal bedeckt - das kannst Du vielleicht in der Bundesliga oder noch gegen Besiegthast bringen, aber bei einem stärkeren Gegner geht sowas zu 100% in die Hose.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen