Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 17/18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau dieser Schutzreflex sorgt dafür, dass sich nichts verbessert. Die armen, armen Schiedsrichter. Da muss man doch Verständnis haben. Das ist ja alles so schwierig...

Was ist daran schwierig, nicht mit harvatz zu reden, sondern ihn gemäß den Regeln mit gelb-rot vom Platz zu stellen?

Du meinst wie Batra schon 2 mal Gelb Rot oder Glatt Rot hätte sehen müssen, ich nehme die SR nicht in Schutz, aber ich weiss nicht wie man es im Moment bessere machen könnte, daher mecker ich auch nicht dauernd über SR Entscheidungen, wie ihr Dortmunder das ja soooo gerne macht, bzw. Ist das sogar ein Borussen Ding, die Gladbacher machen da ja gerne mit:lachweg:

Die letzte Aktion von Gladbach war mal widerlich:vogel:

Du meinst wie Batra schon 2 mal Gelb Rot oder Glatt Rot hätte sehen müssen, ich nehme die SR nicht in Schutz, aber ich weiss nicht wie man es im Moment bessere machen könnte, daher mecker ich auch nicht dauernd über SR Entscheidungen, wie ihr Dortmunder das ja soooo gerne macht, bzw. Ist das sogar ein Borussen Ding, die Gladbacher machen da ja gerne mit:lachweg:
Wie armselig ist es denn bitte, daraus eine Bayern vs Dortmund Sache zu machen....

Alter Schwede... Merkst du eigentlich noch was?

Unfassbar wie man das verlieren kann. Selten so eine unverdiente Niederlage gesehen. Einfach zu dumm ein Tor zu machen. Und ein Meyer ist für so eine herrlich Aktion schon mal entlassen worden

Wie armselig ist es denn bitte, daraus eine Bayern vs Dortmund Sache zu machen....

Alter Schwede... Merkst du eigentlich noch was?

Wo mach ich da ne Bayern vs Dortmund Sache draus:?

Du bist doch BVB Fan, sorry das ich dann ein Beispiel aus eurem Kader genommen habe:fp:

Wenn du es liest hab ich die gladbacher sogar mit einbezogen.

Also wo du da ein BVB vs FCB siehst ist mir schleierhaft.

Lol

Die BVBler auf dem Platz sind wie die Fans und meckern nur rum :lachweg:

@BitByter

Das hätte doch Gelb geben müssen, das Trikot zupfen;)

Yeahhh aber war nur ne Frage der Zeit.

Wie geil passiv Dortmund das auch verteidigt. Kein Pressing, keiner geht drauf. Eiskalt Raumdeckung und Passwege zustellen. Wenn Bayern so weiter macht geht das hier 7:0 aus.

Ach herje, nachher haben sie Dortmunder wenigstens die geilsten Fans oder sind ein Team (was sie nicht sind ) eigentlich muss man hoffen daß sie noch dran kommen, damit die tollen Fans wenigstens nur auf das geld der Bayern schimpfen können :ugly::gerri:

Warum hat der Schiedsrichter eigentlich Ribery so lange warten lassen:? hätte er doch längst reinlassen können.

Vor allem dann Gelb zu zeigen ist schon Quatsch.