Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, dass die fehlende Eigenleistung in einem kompetitiven Wettbewerb stattfindet. Was mein Nachbar erbt ist mir dagegen ziemlich egal.Du missgönnst wegen fehlender Eigenleistung
Höre doch mal auf immer alles mit Fakten und sonst was begründen zu wollen, bist doch hier nicht im Politik Fred. Das sind ganz normale Menschliche und unternehmenstechnische Züge das wenn man die Möglichkeit hat Sachen durch Geld zu beschleunigen oder zu erleichtern dann macht man das.Warum du dich damit beschäftigen muss? Dass du Ahnung davon hast und nicht nach deiner Logik Rückschlüsse ziehst.
Oder warum gründen sich neue Vereine? Warum wird die 50+1 Regel von (fast) allen vehement verteidigt? Warum wohl schießt die Fanszene von Hannover 96 so dermaßen gegen Kind und boykottiert quasi alles?
Sorry, aber mit dir zu diskutieren ist wirklich widersinnig, wenn du deine kleine Meinungsblase als allgemeingültig darstellst.
Du darfst deine Meinung gerne haben, aber feg nicht jegliche andere Meinung (bei der du auch noch in der Unterzahl bist) hinweg.
Höre doch mal auf immer alles mit Fakten und sonst was begründen zu wollen
Oh sorry Herr zwayer, wusste nicht das sie hier auch angemeldet sind.Taktisches, klares Foul. Das ist dumm, aber nicht witzlos. Es sei denn, Du bist geistig auf Augenhöhe mit Keta; nix für ungut. ^^
geht doch. So ich bin ko und hau mich hin. 2. Halbzeit Verlängerung schaff ich nicht mehr.

Er gibt jedenfalls alles.Ich bleib zwar dran, aber ich kann dich verstehen... Vielleicht knackt Zwayer ja auch noch die 20 Minuten-Marke![]()

Der versemmelt heute. ^^Werner ist so geil.
Stimmt. Das war aber auch ne RückgabeDer versemmelt heute. ^^

Der versemmelt heute. ^^

Wie machst du das?Der versemmelt heute. ^^

Der versemmelt heute. ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen