Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum, bekommen den die anderen Vereine keine finanzielle Hilfe?Was der Spruch wieder soll... echt. Oh ja ein Verein bekommt finanzielle Hilfe also hassen wir ihn mal
Darum geht es ja nicht. Geht mir drum das so viele gegen Leipzig schießen. Das einfach Quatsch. Bei andren Vereinen wie Hoffenheim, Chelsea oder sonst wen gibt es auch keine Diskussion. Ärgert mich immer sowasWarum, bekommen den die anderen Vereine keine finanzielle Hilfe?
Nach dem Elfmeter kann man diesen Spruch eigentlich nicht mehr bringen.Ist mit zwayer ja auch ein 12 gegen 10, schon hart.

Nach dem Elfmeter kann man diesen Spruch eigentlich nicht mehr bringen.![]()

Die schießen alle gegen Leibzig weil es modern ist. Geld hin oder her, Leibzig hat eine tolle Jugenarbeit, sehr viele junge Spieler in der Mannschaft und keinen einzigen Star. Und spielen seit Jahren auf einem hohen Niveau und seit dieser Saison auch in der CL; also mit Doppelbelastung. Tolle Leistung imo.Darum geht es ja nicht. Geht mir drum das so viele gegen Leipzig schießen. Das einfach Quatsch. Bei andren Vereinen wie Hoffenheim, Chelsea oder sonst wen gibt es auch keine Diskussion. Ärgert mich immer sowas
So Leute wie Du...Oh da kommt der SchwalbenWerner... da wird‘s gleich sicherlich den zweiten Elfer für RasenBallOst geben.
Ich weiss schon was du meinst, was denkst du wo die Bayern ohne die Millionen von Allianz, Telekom und was weiss ich noch wären ?Darum geht es ja nicht. Geht mir drum das so viele gegen Leipzig schießen. Das einfach Quatsch. Bei andren Vereinen wie Hoffenheim, Chelsea oder sonst wen gibt es auch keine Diskussion. Ärgert mich immer sowas
Darum geht es ja nicht. Geht mir drum das so viele gegen Leipzig schießen. Das einfach Quatsch. Bei andren Vereinen wie Hoffenheim, Chelsea oder sonst wen gibt es auch keine Diskussion. Ärgert mich immer sowas
Meine Meinung. Geld alleine schießt keine Tore. Die arbeiten und trainieren genauso und erarbeiten sich das. Sehe da gar kein ProblemDie schießen alle gegen Leibzig weil es modern ist. Geld hin oder her, Leibzig hat eine tolle Jugenarbeit, sehr viele junge Spieler in der Mannschaft und keinen einzigen Star. Und spielen seit Jahren auf einem hohen Niveau und seit dieser Saison auch in der CL; also mit Doppelbelastung. Tolle Leistung imo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen