Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 17/18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glückwunsch an Köln. Das 1:0 fiel zwar aus dem nichts, aber das hat Köln mal gebraucht. Fand sie vorher spielerisch nicht so schlecht in den Spielen. Waren vor dem Tor halt nur unfähig. Hatte mit so einem Spielverlauf gerechnet gehabt.

Der Jubel nach dem 1:0:dhoch:

Ja man. Hat mich so sehr für Stöger gefreut.
Wieder mal ein klares Zeichen der Mannschaft für ihren Trainer.
Für mich die schönste Szene des Spiels.

Ey, deutsche Schiris... Da gibt's Rudelbildung bei Bremen vs Hoffenheim. Belfodil wurde Initial gelegt, Vogt bekommt dafür gar nichts, obwohl es taktisch war. Dann stürmt Hübner auf belfodil ein, bekommt dafür zu Recht gelb, belfodil aber auch, obwohl der wirklich überhaupt nichts gemacht hat. Dafür bekommt bargfrede nichts dafür, dass er gegen Hübner arbeitet....

Davon ab: hieß es nicht Mal, dass es bei Rudelbildung Rote Karten geben soll?
Das Prinzip "mitgefangen, mitgehangen" stört mich auch schon ewig.

Da kommt es zu einer Situation, in der Spieler A Spieler B gelbwürdig foult, es kommt zum Streit zwischen Spieler A, B, C, D, E und F und die gelbe Karte bekommen Spieler A und B. Warum Spieler B? Jedes Mal das gleiche Prinzip.

Ich finde es schon irgendwie ätzend.
Über was regt sich Hummels bitte auf.
Lassen wir mal den Bayern Bonus oder Dusel aber nüchtern betrachtet kann Sie der FC Bayern
in Summe aller Entscheidungen vermutlich nicht wirklich beschweren.
Kann man es da nicht einfach mal akzeptieren, dass den Gegner das anpisst, wenn solche knappen Entscheidungen zu Ungunsten des eigenen Teams getroffen wurden ?
Sich freuen, innerlich danke sagen und und der zweiten Hälfte töpfen.