Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

DFB-Pokal 17/18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schmadke ist weg. Hab ja gesagt wenn der Weg ist gehts aufwärts :kaffee:
Aber lasst des blos net den Snowman hören. Der liebt ja den Schmadke so.

Kannst du bitte deinen Sohn an die Tastatur lassen ?
Vorteil er malträtiert nicht deinen TV und mir bleibt dein Gesabbel erspart. Zum Zeitpunkt der Bekanntgabe fand ich den Rausschmiss aka Vertragsauflösung falsch. Damit war ich auch gaaaaaaanz alleine. Niemand teilte meine Meinung, nein nein.
Jetzt ist es so, dass keiner weiß, was Sache ist und daher bin ich auch komplett neutral.
Jetzt hol bitte deinen Sohn.

jetzt trifft auch noch der Clemens
latest

Ey, deutsche Schiris... Da gibt's Rudelbildung bei Bremen vs Hoffenheim. Belfodil wurde Initial gelegt, Vogt bekommt dafür gar nichts, obwohl es taktisch war. Dann stürmt Hübner auf belfodil ein, bekommt dafür zu Recht gelb, belfodil aber auch, obwohl der wirklich überhaupt nichts gemacht hat. Dafür bekommt bargfrede nichts dafür, dass er gegen Hübner arbeitet....

Davon ab: hieß es nicht Mal, dass es bei Rudelbildung Rote Karten geben soll?

Ey, deutsche Schiris... Da gibt's Rudelbildung bei Bremen vs Hoffenheim. Belfodil wurde Initial gelegt, Vogt bekommt dafür gar nichts, obwohl es taktisch war. Dann stürmt Hübner auf belfodil ein, bekommt dafür zu Recht gelb, belfodil aber auch, obwohl der wirklich überhaupt nichts gemacht hat. Dafür bekommt bargfrede nichts dafür, dass er gegen Hübner arbeitet....

Davon ab: hieß es nicht Mal, dass es bei Rudelbildung Rote Karten geben soll?

Oh bei Rudelbildung rote Karten? Na dann haste flott mal 5-6 Mann vom Feld gestellt