Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollen sie denn machen? Auf die einknüppeln? Dann heißt es gleich wieder die Polizei sei gewalttätig und macht übertriebene Härte.ey da stehen noch 5 Lappen gegen gefühlt 30 Polizisten... und die machen einfach weiter und die Polizei schaut zu... was ein Unding...
ihr immer mit eurem umknüppeln. Davon hat doch keiner was gesagt. Hingehen, Kabelbinder oder Handschellen und einfach abführen. Dazu sind die doch da. Einfach machen lassen ist da ja auch bissl schwach.Was sollen sie denn machen? Auf die einknüppeln? Dann heißt es gleich wieder die Polizei sei gewalttätig und macht übertriebene Härte.
Naja ein fröhliches Miteinander sieht halt auch anders aus.Mir geht der Sky Kommentator auf den Sack. Der meint, das wäre beängstigend... Weil da 5 Deppen austicken und 3 Stühle angezündet haben. Du meine Güte...
Das werden die auch sicher einfach so mit sich machen lassen. Vorallem wenn dahinter hunder weitere Chaoten stehen.ihr immer mit eurem umknüppeln. Davon hat doch keiner was gesagt. Hingehen, Kabelbinder oder Handschellen und einfach abführen. Dazu sind die doch da. Einfach machen lassen ist da ja auch bissl schwach.
na und? Wenn die Polizei sich wegen solcher Deppen zurück hält ist doch sinnlos. Wozu sind die da? Die Chaoten lachen doch und machen einfach weiter.Das werden die auch sicher einfach so mit sich machen lassen. Vorallem wenn dahinter hunder weitere Chaoten stehen.
Was bin ich froh, dass du da nichts zu sagen hast. Lass sie doch machen nach 15 Minuten war es ohne Eskalation und verletzte vorbei und gut.na und? Wenn die Polizei sich wegen solcher Deppen zurück hält ist doch sinnlos. Wozu sind die da? Die Chaoten lachen doch und machen einfach weiter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen