Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der Vorschau krieg ich das Gefuehl, die haben sich das beste fuern Samstag aufgehoben. Wenn sie sone Gruetze wie heute am Samstag bringen schalten die Leute doch ab. :P

mit der alexandra bin ich früher zusammen ins fitnessstudio gefahren, waren eigentlich ganz gut befreundet, die wohnt 2 häuser weiter, mittlerweile aber keinen kontakt mehr..

Aber mehr als Titten hat die Sendung immernoch nicht zu bieten.
Stimmlich hat da echt niemand was drauf, unglaublich wie der Bohlen (der ja eigentlich Ahnung von Musik haben müsste) da Lobe verteilen kann :nein:
Schrecklich, und ich kann mich nicht dran erinnern, dass in alten Staffeln auch schon nur so Nieten dabei waren...

So wahr, Bart.
Aber schau dir nur mal an wie die Superstar-Gewinner vermarktet werden bzw. mit was für Musik sie in die Charts kommen.
Da muss man leider nicht gut Singen können.
Deshalb schauen sie auch nicht primär auf den Gesang.

el_barto schrieb:
Aber mehr als Titten hat die Sendung immernoch nicht zu bieten.
Stimmlich hat da echt niemand was drauf, unglaublich wie der Bohlen (der ja eigentlich Ahnung von Musik haben müsste) da Lobe verteilen kann :nein:
Schrecklich, und ich kann mich nicht dran erinnern, dass in alten Staffeln auch schon nur so Nieten dabei waren...

Hab ich vorhin zu meiner Freundin auch schon gesagt. Hab die letzten drei Staffeln eigentlich mehr oder weniger intensiv mitbekommen und noch nie erlebt, dass sie so wenig Leute hatten bei denen man sagt "Jawoll, die können singen". Dafür aber Verrückte ohne Ende dabei.

naja da gehts ums Gesamtpacket !

Es gibt genug Sänger die nicht gut singen können und trotzdem Erfolg haben und umgekehrt gibt es auch sehr sehr gute Sänger aber die 0 Erfolg haben, weil sie nicht genug verrückt für die Branche sind und sich nicht gut vermarkten lassen.

Sonic2k schrieb:
Bei dsds ist es aber meist so das die nicht gut singen können und keinen Erfolg haben. :grins: Zumindest langfristig.

naja die meisten hatten mind. 1 Number one Hit und der Mark hatte auch schon ein paar Chartsplazierungen und ich glaube davon kann er recht gut leben.

Schau dir den Mambo Number 5 Typen an, einen wirklichen Hit und für sein Leben ausgesorgt, ausserdem ist Erfolg sowieso relativ.

Also für mich ist schon wer Erfolgreich wenn er ein paar mal in der Hitparade vertretten ist.

Ich mag z.B. den Wendler nicht aber Erfolg hat der Typ.

Zurück
Oben