Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde die Antwort von RTL auch sehr fadenscheinig. So richtig ein Urteil sollte man sich aufgrund dieses Artikels zwar nicht bilden, aber ich muss zugeben was Meike da schreibt klingt schon schlüssig. Hat man sich auch anhand diverser Aussagen zum Format in den letzten Jahren ja schon denken können. Gerade was "Knebelverträge" angeht. Schon dubios alles - aber das ist eben TV.

warum ist den Alexandra Jansen nicht weiter :tip: die wurde erst doch auch gehyped ohne ende von der jury.

das ist man mit abstand das süsseste was seit langem über die mattscheibe geflimmert ist :sabber:

Alexandra-Jansen-dsds-2010.jpg

aber so einer wie joel hat bei dsds wirklich nichts verloren. völlig überqualifiziert, die sendung heißt ja auch nicht "deutschland sucht menschen mit musikalischem talent".

lüsterneLINDA schrieb:
aber so einer wie joel hat bei dsds wirklich nichts verloren. völlig überqualifiziert, die sendung heißt ja auch nicht "deutschland sucht menschen mit musikalischem talent".

dieser ex knacki ist aber auch klasse, eigentlich ist der mit seinem gesang auch schon zu gut für das format.

jo der hatte ne super stimme, aber seine art zu singen gefällt mir nicht so. der muss immer im song und am ende so übertrieben verschnörkelt singen. ohne geht bei dem gar nicht und das letzte "wort" muss er auch immer haben.

Mandos schrieb:
Finde die Antwort von RTL auch sehr fadenscheinig.

RTL sucht halt niemals den mit der besten Stimme, sondern den, der die beste Quote bringt. Bohlen sucht den, mit dem er am schnellsten ein paar Mille machen kann. Ergo werden alle, die nicht in das Schema reinpassen, vorher ausgesiebt oder einfach aus der Sendung entfernt.
Das mit den Verträgen glaube ich auf's Wort. Wer da unterschreibt, der macht sich doch zu Bohlen's Bitch.

Der_Geächtete schrieb:
Kann es sein das nciht alle Kandidaten gezeigt werden?

Wo is zB der große schwarze mit dem bart hin?

Plötzlich war er nimmer da

joel war der den ich meinte!

Wusst ichs doch das der bestimmt nicht gezeigt wurde. Den fand ich nämlich echt geil.

Na vielen dank... da schalte ich gerade ein und dann trällert da eine das Nena Lied völlig falsch herunter, und macht dabei noch total spastische Bewegungen. :ugly:

Aber hauptsache das Kleid ist kurz! Das ist DSDS Niveau. :lol:

Zurück
Oben