Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Sonic2k schrieb:
Bei dsds ist es aber meist so das die nicht gut singen können und keinen Erfolg haben. :grins: Zumindest langfristig.

naja die meisten hatten mind. 1 Number one Hit und der Mark hatte auch schon ein paar Chartsplazierungen und ich glaube davon kann er recht gut leben.

Schau dir den Mambo Number 5 Typen an, einen wirklichen Hit und für sein Leben ausgesorgt, ausserdem ist Erfolg sowieso relativ.

Also für mich ist schon wer Erfolgreich wenn er ein paar mal in der Hitparade vertretten ist.

Ich mag z.B. den Wendler nicht aber Erfolg hat der Typ.

Lou Bega mit Mambo No 5 :D

Das war allerdings nicht nur irgendwo ein Hit, sondern ein weltweiter Megahit. Vor allem hat der den Song nicht überall zeitgleich veröffentlicht, und so über Jahre hinweg Millionen gescheffelt.

Wer nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Nr. 1 Hit hat kann davon wohl kaum ein Leben lang leben. Und Bohlen meinte auch mal dass in der heutigen Ära lang nicht mehr so viele Platten verkauft werden müssen um auf den ersten Platz zu kommen, was halt daran liegt dass der Musikmarkt durch die ganzen Downloads recht kaputt gemacht wurde.

Aber Mambo war damals schon ein Kracher, dass hat auch mein Vater rauf und runter gehört. In Sachen Eurodance habe ich aber eine klare Top 5:

1. It's my Life vom Zahnarzt :D
2. Rhythm is a Dancer von Snap
3. Mister Vain von Culture Beat
4. There's a Party & Everybody von Bobo (weil sie fast gleich klingen) :ugly:
5. Mambo No 5 von Lou Bega

Diese Songs liebe ich auch heute noch :bier:

bohlen kritisiert helmut weil er keinen mainstream chart hit gesungen hat

wenn das raab bei stefanie heinzmann getan hätte wäre sie wohl schon in runde 1 rausgeflogen damals :D

Das traurige ist, dadurch dass sie diesen Checker trotz seiner beschränkten und immer wieder kritisierten Leistungen weiter kommen lassen, steigen sie auch seine Arroganz ins Unermessliche.

Unfassbar grausige Jury, die haben echt noch weniger Ahnung als die kandidaten. :kaffee:

Sonen Spast wie Checker weiterkommen zu lassen aber den nicht so "coolen" Kevin rauszuwerfen, da fehlen einem die Worte. :fp: Vor allem fand ich seinen letzten Auftritt ganz stark. Aber vielleicht hab ich nicht so ein musikalisches Gehoer wie der Bohlen :P

Ist euch aufgefallen, dass ab und zu im Hintergrund die Musik von Gears of War 2 lief:D

http://www.youtube.com/watch?v=zQ_5I66xzsw&feature=related

Natürlich nur auszugsweise.

Zurück
Oben