Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Ist das da grad Gears of War Mucke im Hintergrund?![]()
Paypack schrieb:Sonic2k schrieb:Bei dsds ist es aber meist so das die nicht gut singen können und keinen Erfolg haben.Zumindest langfristig.
naja die meisten hatten mind. 1 Number one Hit und der Mark hatte auch schon ein paar Chartsplazierungen und ich glaube davon kann er recht gut leben.
Schau dir den Mambo Number 5 Typen an, einen wirklichen Hit und für sein Leben ausgesorgt, ausserdem ist Erfolg sowieso relativ.
Also für mich ist schon wer Erfolgreich wenn er ein paar mal in der Hitparade vertretten ist.
Ich mag z.B. den Wendler nicht aber Erfolg hat der Typ.

silbex schrieb:Kann es gerade sein, dass RTL mit einer aufgezeichneten Show überzieht?
Fail.![]()
el_barto schrieb:silbex schrieb:Kann es gerade sein, dass RTL mit einer aufgezeichneten Show überzieht?
Fail.![]()
Laut Videotext geht DSDS bis 22:40...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen