Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:nein:

Die Olle war zwar nervös aber der Gesang war deutlichst !!! besser als der,
der Defri-Tante.

Merke: Jammergeschichte bringt dich weiter.

snowman schrieb:
:nein:

Die Olle war zwar nervös aber der Gesang war deutlichst !!! besser als der,
der Defri-Tante.

Merke: Jammergeschichte bringt dich weiter.

Exakt... :roll:

EDIT: Der grade war schon in der letzten Staffel ultrasympathisch. Der solls wieder schaffen :dhoch:
Richtig dufter Kerl.

Obwohl er mit braunen Haaren besser aussah und es besser passte.

straikar schrieb:
Ausstrahlung ist das Zauberwort! :deal:

Ja ist sicherlich so.

Trotzdem hat das Weib scheisse gesungen wie meine betrunkenen Nachbarinnen beim
Karaoke singen und ist weitergekommen.

Unter Betrachtung von Ausstrahlung und Gesang hätte keine von beiden weiterkommen dürfen.
Die Hübsche is aber weiter und die andere wurd mal eben in die Ecke getreten.

Na ja, wenn das rüber kommt als ob ich mich aufrege:

Ist mir ziemlich scheissegal wer weiterkommt und wer geht :grins:

Loomit schrieb:
Doch, hab ich geguckt. Und seit heute weiss ich auch das die Castings jetzt vorbei sind und das Elend ein Ende hat.

Aber nicht doch, jetzt kommt der heisseste Recall ALLER ZEITEN !!! :lol: Machense schoen extra in der Karibik damit sich die zum Teil noch minderjaehrigen Maedels entbloessen koennen. Ein Fall fuer Pedobaer ! :D

Alter, ich hab das grad im Hintergrund laufen (guck eigentlich nur die Castings :D ). Haben die auch Leute mit halbwegs guten Stimmen mitgenommen? Das klingt alles wirklich erbärmlich schlecht, Talent hab ich da noch absolut nicht gehört...
Vor allem, wenn mans mit unser Star für Oslo vergleicht, da wurd gezeigt, dass man auch Leute mittels Casting auftreiben kann, die wirklich singen können und nicht nur per Zufall ab und zu mal nen Ton treffen.

das ist doch nur ne erste welle oder ? :ugly: hab letztens samstag nicht geguckt.. aber wenn das alle wären wärs echt schlecht..

kann mir sagen wie das lied der 1. gruppe hieß ? mit here i am und listen to the radio wat weiss ich :F

Man merkt immer mehr, dass bei Formaten wie DSDS und Popstars immer weniger Wert auf wirklich guten Gesang gelegt wird (man kann ja im Studio eh Stimmen tunen ohne Ende und live singen werden die in ihrer "Karriere" eh so gut wie nie) und immer mehr auf zielgruppenkompatibles Auftreten und quotenbringende Leides- und Liebesgeschichten gelegt wird.

Absoluter Dreck, solche Formate und jeder Idiot, der sich ne daraus entstehende Platte kauft, gehört mit eben dieser CD geköpft... :grins:

Zurück
Oben