Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Mingo schrieb:Solche Typen werden die Grundschullehrer unserer Kinder!!!
Kommt mal klar, Leute!
Du hast auch immer was zu motzen, oder? Aber stimmt, graue Studienräte sind mir lieber, da sind die Chancen wenigstens höher, dass sie fürs Leben lernen...
clemgab schrieb:Der Checker von Mekka.
Gestalten tummeln sich dort, unglaublich....
Mingo schrieb:Bexter schrieb:Mingo schrieb:Solche Typen werden die Grundschullehrer unserer Kinder!!!
Kommt mal klar, Leute!
Du hast auch immer was zu motzen, oder? Aber stimmt, graue Studienräte sind mir lieber, da sind die Chancen wenigstens höher, dass sie fürs Leben lernen...
Ich fand er hat super gesungen.
Nur verstehe ich nicht, warum er nicht klar artikuliert hat beim Singen. Gesprochen hat er ja auch einigermaßen deutlich.
clemgab schrieb:Mhm, irgendwie büßt die Show mit solchen Szenen schwer an Glaubwürdigkeit ein.
Wenn ich schon sowas sehe wie 2 "Bodyguards" da mit reingehen... lächerlich.
GPLegend schrieb:clemgab schrieb:Der Checker von Mekka.
Gestalten tummeln sich dort, unglaublich....
Das tut aber auch weh.![]()
![]()
Mingo schrieb:Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht mit der Ironie gelesen mit der er geschrieben war.![]()
hyperman schrieb:was heult die so rum ? die hat diabetes kein brustkrebs

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen