Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:wieso zum teufel hat sie sich nicht selbst beworben![]()
tastepolice schrieb:was hat diese nina eigentlich so viele falten an den augen, sie ist doch noch ziemlich jung ? aber ist ja trotzdem ne ganz süsse.
clemgab schrieb:naja dafür aber auch ein ziemliches Brett... Aber hübsch ist sie ja.
Zerfikka schrieb:wieso zum teufel hat sie sich nicht selbst beworben![]()
GPLegend schrieb:tastepolice schrieb:was hat diese nina eigentlich so viele falten an den augen, sie ist doch noch ziemlich jung ? aber ist ja trotzdem ne ganz süsse.
Die Nina ist so farblos und fehl am Platze. Ausser ein Lächeln aufsetzen kann die doch nix, oder?
Frequenzberater schrieb:Zerfikka schrieb:wieso zum teufel hat sie sich nicht selbst beworben![]()
Würdest du das tun, selbst wenn du singen könntest?

straikar schrieb:An welche Schauspielerin erinnert die mich?![]()

straikar schrieb:Ich spreche von der mit dem Defi im Herzen.![]()

straikar schrieb:Ich hab gar nicht mitbekommen ob die singen kann.Musste die ganze Zeit überlegen an wen die mich erinnert und Männer können ja bekanntlich nicht zwei sachen gleichzeitig.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen