Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Damals fand ich den Maniac Auftritt sogar gut, heute wunder ich mich nur darüber :lol:

du warst jung und brauchtest das geld :D

ging mir aber genauso, der kerl kann aber singen, hätte besser etwas weniger rumgehüpft ;)

und wer gewann damals? kurt nielson oder wie der heißt :D
 
Arthur le perroquet schrieb:
Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Damals fand ich den Maniac Auftritt sogar gut, heute wunder ich mich nur darüber :lol:

du warst jung und brauchtest das geld :D

ging mir aber genauso, der kerl kann aber singen, hätte besser etwas weniger rumgehüpft ;)

und wer gewann damals? kurt nielson oder wie der heißt :D

ne der alexander hat doch gewonnen...

wer sagt es ihm :D
 
Drar schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
Freezi schrieb:
Zerfikka schrieb:
Damals fand ich den Maniac Auftritt sogar gut, heute wunder ich mich nur darüber :lol:

du warst jung und brauchtest das geld :D

ging mir aber genauso, der kerl kann aber singen, hätte besser etwas weniger rumgehüpft ;)

und wer gewann damals? kurt nielson oder wie der heißt :D

ne der alexander hat doch gewonnen...

wer sagt es ihm :D
ICH ICH ICH ICH ICH ICH
Es die Show, wo alle Superstars der verschiedenen Länder gegeneinander antraten, gemeint
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_sucht_den_Superstar

den namen der siegerin der 2 staffel habe ich nie gehört:D:D:D

die können einem alle leid tun, außer dieser alexander hat glaube ich keiner was aus dem erfolg bei dsds gemacht
 
döschensam schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_sucht_den_Superstar


die können einem alle leid tun, außer dieser alexander hat glaube ich keiner was aus dem erfolg bei dsds gemacht

was hat er denn draus gemacht?! hab ich was verpasst?

Gut laufende Musikkarriere (inzwischen aber wohl auf Eis gelegt), Schauspieler (Soap), Musical Darsteller (wohl recht erfolgreich).

Der ist seinen Weg auf jeden Fall gegangen.
 
Zerfikka schrieb:
Diese Eli war einfach nur stinklangweilig und ihre ganze Art ätzend. Die ist zurecht untergegangen.

die sin alle stinklangweilig un gesichtslos, deswegen gehn die nach den ersten 1-2 singles auch wieder gnadenlos unter (abgesehen davon, dass die musik genau so seelenlos is, wie die performer)
 
Ich hätte ja gerne noch mehr von Dirk Petry gehört :dhoch:

dirk-petry.jpg


Mehrzad ist ok, Menowin imo ne olle Drama Queen...
 
Zurück
Oben