Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Damals fand ich den Maniac Auftritt sogar gut, heute wunder ich mich nur darüber![]()
Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Damals fand ich den Maniac Auftritt sogar gut, heute wunder ich mich nur darüber![]()
du warst jung und brauchtest das geld
ging mir aber genauso, der kerl kann aber singen, hätte besser etwas weniger rumgehüpft
und wer gewann damals? kurt nielson oder wie der heißt![]()
Arthur le perroquet schrieb:Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Damals fand ich den Maniac Auftritt sogar gut, heute wunder ich mich nur darüber![]()
ging mir aber genauso, der kerl kann aber singen, hätte besser etwas weniger rumgehüpft
ne der alexander hat doch gewonnen...
ICH ICH ICH ICH ICH ICHDrar schrieb:Arthur le perroquet schrieb:Freezi schrieb:Zerfikka schrieb:Damals fand ich den Maniac Auftritt sogar gut, heute wunder ich mich nur darüber![]()
ne der alexander hat doch gewonnen...
wer sagt es ihm![]()
Zerfikka schrieb:Diese Eli war einfach nur stinklangweilig und ihre ganze Art ätzend. Die ist zurecht untergegangen.
Arthur le perroquet schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_sucht_den_Superstar
die können einem alle leid tun, außer dieser alexander hat glaube ich keiner was aus dem erfolg bei dsds gemacht
döschensam schrieb:Arthur le perroquet schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_sucht_den_Superstar
die können einem alle leid tun, außer dieser alexander hat glaube ich keiner was aus dem erfolg bei dsds gemacht
was hat er denn draus gemacht?! hab ich was verpasst?
Zerfikka schrieb:Diese Eli war einfach nur stinklangweilig und ihre ganze Art ätzend. Die ist zurecht untergegangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen