Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
wäre schön wenn es mehrzad is:)

menoWIN muss auf jeden fall mehr erfolg haben

Gott wie nerdig muss man als erwachsener MANN sein wenn man sich dermaßen dafür interessiert wer von den beiden Socken erfolgreicher wird? Ist es nicht viel interessanter wann in China ein Sack Reis umfällt? :ugly:
 
Ich fänds schön wenn beide GENAU gleich viel Erfolg hätten. Haben beide verdient, Mehrzad hat die bessere, gefühlvollere Stimme und hat schöne eigene Songs ( siehe MySpace Page) , und Menowin performt einfach besser.

Wenn sie sich von Bohlen loseisen könnten die auch richtig gute Musik machen, aber die sollen jetzt ruhig erstmal Geld scheffeln und dann irgendwann auf eigene Faust.
 
Freezi schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
wäre schön wenn es mehrzad is:)

menoWIN muss auf jeden fall mehr erfolg haben

Gott wie nerdig muss man als erwachsener MANN sein wenn man sich dermaßen dafür interessiert wer von den beiden Socken erfolgreicher wird? Ist es nicht viel interessanter wann in China ein Sack Reis umfällt? :ugly:

ich interessiere mich eig net wirklich dafür ich fänds einfach nur witzig;)
 
Das ist Video ist wirklich schlimm geschnitten. Nervt richtig! Und der Typ sieht fast so aus, als würde er sich absichtlich hinschmeissen. :skep:
 
Mir gehts bei der ganzen Sache nur um eins und das sind die scheiß Lügen der Presse. Wer von den beiden das Rennen macht is mir relativ Rille. Nur wie gegen Menowin gewettert wurde war echt schon extrem auffällig. werfen ihm Kokain Handel und Konsum vor ohne jeglichen beweis. Bei Mehrzad war es schon vorher klar das er ein Kiffer ist hat man an seinen Augen gesehen. Deswegen finde ich es auch geil das es diese Fantreffen gibt (Presse sagt dazu Demos) Im allgemeinen ist Menowin mehr in der Presse als Mehrzad sowas gab es vorher wohl auch noch nicht. Müssen ihn schon zurückhalten er durfte nicht bei Pocher auftreten weil dadurch die Einschaltquoten verloren gehen könnten. So musste er zu Lets Dance. Wenn man Menowin irgendwann mal von der leine lässt stürmt er sämtliche Charts und das weiß man bei RTL.
 
Thitor schrieb:
Wenn man Menowin irgendwann mal von der leine lässt stürmt er sämtliche Charts und das weiß man bei RTL.

:lol:

Der wird es sicherlich eine Weile schaffen, durch seine ganzen Skandale und weil der Kerl einfach polarisiert, aber der wird sicherlich keine lange Karriere haben. Die Proleten und Macker in den Charts sterben Gott sei Dank aus, und selbst ehemalige Vertreter wie Bushido und Sido haben sich längst geändert und sind nun beinahe schon seriös geworden.

Aber seine 15 Minuten Ruhm wird Menowin schon schaffen, eine Nr. 1 traue ich ihm durchaus zu. Aber man sieht ja wie leicht die Charts inzwischen zu manipulieren sind, ich denke mal eine Nr. 1 ist fast nichts Besonderes mehr. Die nächste DSDS Staffel wird kommen, die nächsten Spinner auf die Zuschauer losgelassen, und spätestens dann gibt es vielleicht einen neuen Menowin. Die sind einfach alle völlig austauschbar.
 
Der Kerl wird so n langes Leben in der Öffentlichkeit haben wie alle anderen DSDS-"Stars" davor...
In 6 Monaten ist er zum C-Promi degradiert, falls er nicht schon wieder imk Knast hockt, und tritt nur noch in schlechten Shows als Gast auf...

Selbst wenn er ne leidlich gute Stimme hat (besonders is die auch nicht), er ist kein Musiker. Er ist auf Gedeih und Verderb von Musik-Managern abhängig und davon, dass er passende Songs geschrieben bekommt. Und wenn der Hype erst mal vorbei ist, was in der kurzlebigen Hirnlos-Popmusik sehr schnell passiert ist, wird er fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.
Was dem Meno-Moppel nämlich fehlt, ist Star-Appeal. Er kann nicht tanzen (das sieht aus wie spastische Zuckungen), er wirkt einfach unsympathisch und er sieht nicht gut aus. So kann man in dieser Musiksparte nicht überleben.
 
el_barto schrieb:
Der Kerl wird so n langes Leben in der Öffentlichkeit haben wie alle anderen DSDS-"Stars" davor...
In 6 Monaten ist er zum C-Promi degradiert, falls er nicht schon wieder imk Knast hockt, und tritt nur noch in schlechten Shows als Gast auf...

Selbst wenn er ne leidlich gute Stimme hat (besonders is die auch nicht), er ist kein Musiker. Er ist auf Gedeih und Verderb von Musik-Managern abhängig und davon, dass er passende Songs geschrieben bekommt. Und wenn der Hype erst mal vorbei ist, was in der kurzlebigen Hirnlos-Popmusik sehr schnell passiert ist, wird er fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.
Was dem Meno-Moppel nämlich fehlt, ist Star-Appeal. Er kann nicht tanzen (das sieht aus wie spastische Zuckungen), er wirkt einfach unsympathisch und er sieht nicht gut aus. So kann man in dieser Musiksparte nicht überleben.


:lachweg: Ne der kann überhaupt nicht tanzen. :fp:
 
el_barto schrieb:
Der Kerl wird so n langes Leben in der Öffentlichkeit haben wie alle anderen DSDS-"Stars" davor...
In 6 Monaten ist er zum C-Promi degradiert, falls er nicht schon wieder imk Knast hockt, und tritt nur noch in schlechten Shows als Gast auf...

Selbst wenn er ne leidlich gute Stimme hat (besonders is die auch nicht), er ist kein Musiker. Er ist auf Gedeih und Verderb von Musik-Managern abhängig und davon, dass er passende Songs geschrieben bekommt. Und wenn der Hype erst mal vorbei ist, was in der kurzlebigen Hirnlos-Popmusik sehr schnell passiert ist, wird er fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.
Was dem Meno-Moppel nämlich fehlt, ist Star-Appeal. Er kann nicht tanzen (das sieht aus wie spastische Zuckungen), er wirkt einfach unsympathisch und er sieht nicht gut aus. So kann man in dieser Musiksparte nicht überleben.


Ne der kann überhaupt nicht tanzen. :fp:
 
Zurück
Oben