Arthur le perroquet
LP640 <3
wäre schön wenn es mehrzad is
menoWIN muss auf jeden fall mehr erfolg haben
menoWIN muss auf jeden fall mehr erfolg haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:wäre schön wenn es mehrzad is
menoWIN muss auf jeden fall mehr erfolg haben

Freezi schrieb:Arthur le perroquet schrieb:wäre schön wenn es mehrzad is
menoWIN muss auf jeden fall mehr erfolg haben
Gott wie nerdig muss man als erwachsener MANN sein wenn man sich dermaßen dafür interessiert wer von den beiden Socken erfolgreicher wird? Ist es nicht viel interessanter wann in China ein Sack Reis umfällt?![]()
Urgs schrieb:Als ob die jetzt Geld scheffeln. Die dürfen jetzt anschaffen gehen.

Wenn man Menowin irgendwann mal von der leine lässt stürmt er sämtliche Charts und das weiß man bei RTL
Thitor schrieb:Wenn man Menowin irgendwann mal von der leine lässt stürmt er sämtliche Charts und das weiß man bei RTL.

el_barto schrieb:In 6 Monaten ist er zum C-Promi degradiert, falls er nicht schon wieder imk Knast hockt, und tritt nur noch in schlechten Shows als Gast auf...
Dr.Para schrieb:el_barto schrieb:In 6 Monaten ist er zum C-Promi degradiert, falls er nicht schon wieder imk Knast hockt, und tritt nur noch in schlechten Shows als Gast auf...
endstation: das perfekte promi-dinner in der Knast-Küche.![]()
el_barto schrieb:Der Kerl wird so n langes Leben in der Öffentlichkeit haben wie alle anderen DSDS-"Stars" davor...
In 6 Monaten ist er zum C-Promi degradiert, falls er nicht schon wieder imk Knast hockt, und tritt nur noch in schlechten Shows als Gast auf...
Selbst wenn er ne leidlich gute Stimme hat (besonders is die auch nicht), er ist kein Musiker. Er ist auf Gedeih und Verderb von Musik-Managern abhängig und davon, dass er passende Songs geschrieben bekommt. Und wenn der Hype erst mal vorbei ist, was in der kurzlebigen Hirnlos-Popmusik sehr schnell passiert ist, wird er fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.
Was dem Meno-Moppel nämlich fehlt, ist Star-Appeal. Er kann nicht tanzen (das sieht aus wie spastische Zuckungen), er wirkt einfach unsympathisch und er sieht nicht gut aus. So kann man in dieser Musiksparte nicht überleben.
Ne der kann überhaupt nicht tanzen. el_barto schrieb:Der Kerl wird so n langes Leben in der Öffentlichkeit haben wie alle anderen DSDS-"Stars" davor...
In 6 Monaten ist er zum C-Promi degradiert, falls er nicht schon wieder imk Knast hockt, und tritt nur noch in schlechten Shows als Gast auf...
Selbst wenn er ne leidlich gute Stimme hat (besonders is die auch nicht), er ist kein Musiker. Er ist auf Gedeih und Verderb von Musik-Managern abhängig und davon, dass er passende Songs geschrieben bekommt. Und wenn der Hype erst mal vorbei ist, was in der kurzlebigen Hirnlos-Popmusik sehr schnell passiert ist, wird er fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel.
Was dem Meno-Moppel nämlich fehlt, ist Star-Appeal. Er kann nicht tanzen (das sieht aus wie spastische Zuckungen), er wirkt einfach unsympathisch und er sieht nicht gut aus. So kann man in dieser Musiksparte nicht überleben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen