Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Sehr lustig falls er es wirklich so kommentiert hat. :D

Fand ich aber schon kurios, wieso sollte Timbaland überhaupt bescheid darüber wissen wer das ist, was er macht, und wie sein Englisch ist? Timbaland verkehrt in einer völlig anderen Welt, in welcher ein Menowin gar nicht existent ist. :D
 
biyapbgd7jsgw6rxz.jpg


:ugly:
 
lüsterneLINDA schrieb:
davon gibts nen video.;)

der menowin hat am ende sogar noch die leute im oberbayern gedisst, weil sie ihn ausgebuht haben.

So verhält sich ein Profi. :lol:

Legt euch mal die neue Platte von Tobias Regner zu! Das ist verdammt gute deutsche Rockmusik, und hat mit dem DSDS Quark rein gar nichts mehr zu tun! :dhoch:
 
Die sind Cousins oder so.

@freezi,

yap und weil er sich von dsds entfernte, hört man auch nix mehr von ihm.

Ich höre eh nur anständige Musik aus Holland :fauli:
 
Ist das eigentlich absicht oder nur doof, dass die von großen braunen Augen singen, während man nur die fetten Sonnenbrillen sieht?

Übrigens schon krass, dass die Inner Circle covern.
 
Frystil schrieb:
Ist das eigentlich absicht oder nur doof, dass die von großen braunen Augen singen, während man nur die fetten Sonnenbrillen sieht?

Übrigens schon krass, dass die Inner Circle covern.

Und das Original ist mal so viel besser. Sicherlich ist der IC Song auch nur ein Partysong, aber der hat so viel mehr Rhythmus und Gefühl... ne, also das Cover ist einfach nur ein Schnellschuss damit man schnell noch den derzeitigen Sieger verheizen kann.
 
RTL durchleuchtet künftige DSDS Kandidaten

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_944367.html

Das da noch jemand freiwillig hingeht ist mir so etwas von unbegreiflich. Wann merken eigentlich die letzten Vollhonks, dass man da nur verlieren kann? Deutschland sucht keinen Superstar sondern RTL hat einen gesucht und in dem Bohlen leider auch gefunden...
 
Attendorner schrieb:
RTL durchleuchtet künftige DSDS Kandidaten

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_944367.html

Das da noch jemand freiwillig hingeht ist mir so etwas von unbegreiflich. Wann merken eigentlich die letzten Vollhonks, dass man da nur verlieren kann? Deutschland sucht keinen Superstar sondern RTL hat einen gesucht und in dem Bohlen leider auch gefunden...

Bohlen ist seit den 80er Jahren ein Superstar. Das kann man drehen und wenden wie man will, aber an Erfolgen mangelte es ihm nie.

Die Spacken die zu den Castings rennen sind aber erbärmlich.
 
Zurück
Oben