Genauso wenig wie man es wissen kann, kann man es nicht ausschließen. Auch Mehrzad kann viel erzählen und kifft sich mit seinen Brüdern die Birne zu wenn die Sonne scheint, ist eh scheiß egal aber ich glaub niemandem wenn er in die Kamera sagt, er ist clean, er nimmt keine Drogen, Drogen sind schlecht. Lächerlich weil das vielleicht zu 10% stimmen mag, die restlichen 90% sagen das weil die Cam läuft. Auch verständlich. Was meinste was du auf der Toilette der Bild Zeitung an Koks Spuren finden wirst. Wenn im Bundestag schon, dann dort erst Recht. Aber die machen einen auf Moral Appostel, lächerlich. Am Ende steht die Bild noch zu Ehre, Wahrheit und Anstand. Zumindest wenn eine Cam läuft.





