Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genauso wenig wie man es wissen kann, kann man es nicht ausschließen. Auch Mehrzad kann viel erzählen und kifft sich mit seinen Brüdern die Birne zu wenn die Sonne scheint, ist eh scheiß egal aber ich glaub niemandem wenn er in die Kamera sagt, er ist clean, er nimmt keine Drogen, Drogen sind schlecht. Lächerlich weil das vielleicht zu 10% stimmen mag, die restlichen 90% sagen das weil die Cam läuft. Auch verständlich. Was meinste was du auf der Toilette der Bild Zeitung an Koks Spuren finden wirst. Wenn im Bundestag schon, dann dort erst Recht. Aber die machen einen auf Moral Appostel, lächerlich. Am Ende steht die Bild noch zu Ehre, Wahrheit und Anstand. Zumindest wenn eine Cam läuft.
 
pil schrieb:
Genauso wenig wie man es wissen kann, kann man es nicht ausschließen. Auch Mehrzad kann viel erzählen und kifft sich mit seinen Brüdern die Birne zu wenn die Sonne scheint, ist eh scheiß egal aber ich glaub niemandem wenn er in die Kamera sagt, er ist clean, er nimmt keine Drogen, Drogen sind schlecht. Lächerlich weil das vielleicht zu 10% stimmen mag, die restlichen 90% sagen das weil die Cam läuft. Auch verständlich.

Also ich bin mir sicher Blümchen hat keine Drogen genommen im Laufe ihrer Hardcore-Rave-Phase. :D Die war nie auf der Love Parade, ich denke Tablettenschmeißende Raver müssen zumindest dort ansässig gewesen sein. :deal:

Scooter halte ich auch für sauber, aber auch die wurden in der Szene nie ernst genommen. Sind aber erfolgreicher als alle anderen Raver, und eigentlich die einzigen die übrig geblieben sind aus dieser ansonsten furchtbaren Musikszene.
 
Du kannst dir nur sicher sein dass du das glaubst, das wars auch schon. Sie wäre dann wohl die einzige Raverin die immer abgelehnt hat wenn einer was anbot. Aber solls geben. Ich hab noch nie E geschmissen oder gekokst. Das ist die Wahrheit.
 
koks heutzutage eh. wenn ich nur davon ausgehen, was ich so hier in köln höre. assistenzärzte in der uni klinik, damit die noch ne op durchstehen, dann hier die bonzenkinder in der achten klasse eines gymnasiums, weil es cool ist und man ja irgendwas machen muss... man sollte den konsumenten die nasen zukleben.
 
schau mir grad diese 10 minuten auf YT an. ja meine fresse, deutsches fernsehen erreicht langsam echt den gipfel der peinnlichkeit. die verantwortlichen müssen sich doch echt schämen dafür... aber die kohle spült das wohl alles weg.
 
haben die bei rtl eig keinen besseren moderator als diesen schreyl oder wie der heißt...kann net so schwer sein einen besseren zu finden.

muss net umbedingt der geissen sein:D, aber die beiden nehmen sich auch nix
 
image2_1200483247.jpg

er hätte Zeit :grins:
 
|kiwi| schrieb:
schau mir grad diese 10 minuten auf YT an. ja meine fresse, deutsches fernsehen erreicht langsam echt den gipfel der peinnlichkeit. die verantwortlichen müssen sich doch echt schämen dafür... aber die kohle spült das wohl alles weg.

/sign

DSDS ist Unterschichten-TV pur. Fand diese Staffel um Einiges schlechter als die vorhergehenden. (Zumindest von dem Bruchteil, den ich gesehen hab, das hat mir aber gereicht...) Schlechte Sänger, peinlicher Schicksals-Voyeurismus ohne Ende, eine manipulative Berichterstattung was die Performances angeht, allen voran der Bohlen und seine Ja-Sager-Jury, miese Moderation und ein Publikum, das anscheinend nur aus Idioten zu bestehen scheint.
Nur leider fährt der Rotz auch noch Rekordquoten ein, soviel ich weiß, war das die erfolgreichste Staffe, allein das Finale hat Quoten von 27% in der Zielgruppe gehabt...
Somit dürfte feststehen, dass das Niveau in der nächsten Staffel weiter sinkt, es kommt ja gut an.

Wenn man von der Entwicklung der TV-Inhalte der Privaten auf die Intelligenz der Deutschen schließen will, siehts düster aus im Lande... :kotz:
 
Die machen halt das, was Knete bringt, ein anderes Ziel der Privaten kanns auch nicht geben. Klar kann ARD und ZDF mit Kultur und Anspruch protzen, die haben 1,1 Milliarden mehr zu Verfügung als die Privaten zusammen. Wie gesagt, das ist einfach ne freiwillige Sache sich die reinzupfeifen, und wenn man es macht, halt nicht wundern. Ich wunder mich allerdings über die Qualität der Öffentlichen bei so viel Geld, finde ich viel schlimmer weil ich dafür zahle. Ich zumindest. :p
 
el_barto schrieb:
|kiwi| schrieb:
schau mir grad diese 10 minuten auf YT an. ja meine fresse, deutsches fernsehen erreicht langsam echt den gipfel der peinnlichkeit. die verantwortlichen müssen sich doch echt schämen dafür... aber die kohle spült das wohl alles weg.

/sign

DSDS ist Unterschichten-TV pur. Fand diese Staffel um Einiges schlechter als die vorhergehenden. (Zumindest von dem Bruchteil, den ich gesehen hab, das hat mir aber gereicht...) Schlechte Sänger, peinlicher Schicksals-Voyeurismus ohne Ende, eine manipulative Berichterstattung was die Performances angeht, allen voran der Bohlen und seine Ja-Sager-Jury, miese Moderation und ein Publikum, das anscheinend nur aus Idioten zu bestehen scheint.
Nur leider fährt der Rotz auch noch Rekordquoten ein, soviel ich weiß, war das die erfolgreichste Staffe, allein das Finale hat Quoten von 27% in der Zielgruppe gehabt...
Somit dürfte feststehen, dass das Niveau in der nächsten Staffel weiter sinkt, es kommt ja gut an.

Wenn man von der Entwicklung der TV-Inhalte der Privaten auf die Intelligenz der Deutschen schließen will, siehts düster aus im Lande... :kotz:

Die Staffel 2008/2009 war genauso eine Katastrophe, nur waren da weniger Asis bei. Aber DSDS ist schon seit mehreren Jahren ein Kabinett des Grauens, ich glaube die ersten 3-4 Staffeln waren qualitativ nicht so übel, wobei die Gewinneren der zweiten Staffel damals (Eli) auch nicht gerade der Knaller war. Aber da war die ganze Show noch nicht auf asi und möglichst provokativ gemacht. Ich überlege gerade wie qualitativ hochwertig DSDS sein könnte wenn Raab das unter seine Fittiche bekommen würde. Aber RTL und Bohlen machen das Format einfach nur kaputt. Ich hoffe mal im Ausland bekommt man davon nichts mit. :schreck:
 
Zurück
Oben