U
Urgs
Gast
Ich hab zwar nicht eine einzige Folge der aktuellen Drecksstaffel gesehen und ich kenne auch keinen Song, noch wüsste Bescheid über die Spasten, die da durch den Bildkakao gezogen werden. Aber leider schafft man es trotz besten Willens nicht, diesen Mist zu ignorieren. Das dieser Menowin irgendwas mit Kokain zutun hat und das gerade auf dem Boulevard ausgeschlachtet wird, ist selbst mir nicht entgangen. Widerlich, diese Art der Skandalinszenierung. 




und der glaubt bestimmt noch er wäre der bringer mit seiner peinlichen art.
