Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab zwar nicht eine einzige Folge der aktuellen Drecksstaffel gesehen und ich kenne auch keinen Song, noch wüsste Bescheid über die Spasten, die da durch den Bildkakao gezogen werden. Aber leider schafft man es trotz besten Willens nicht, diesen Mist zu ignorieren. Das dieser Menowin irgendwas mit Kokain zutun hat und das gerade auf dem Boulevard ausgeschlachtet wird, ist selbst mir nicht entgangen. Widerlich, diese Art der Skandalinszenierung. :drunter:
 
Ich hab nur über KT das mitbekommen, wie bekommt man denn sonst was über DSDS mit? Ich kenn allerdings auch niemand der die BZ ließt geschweige denn kauft.
 
Es reicht schon, einfach an einem Kiosk vorbeizulaufen. Das sind die Dinger, an denen man draussen auf der Strasse Zeitungen kauft! :p
 
:P Als ob ich da vorbei komme. :D Ich hätte wirklich nix mitbekommen und finds deswegen auch nicht so schlimm. Kokain ist ehj ne scheiß gefährliche Droge, darf man gerne verteufeln. Warum bleiben die nicht einfach nur Kiffer? Bei einer letzten Premiere bei uns hat selbst Moritz Bleibtreu nur gekifft. :grins:
 
Bild macht seit wochen schon eine Anti Menowin Kampane und alleine deswegen hoffe ich das der heut abend gewinnt!

Dann schreibt Bild bestimmt "Es war betrug" ..

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/17/bild-kampagne-gegen-menowin-froehlich/stimmen-sie-fuer-mehrzad-marashi-teil2.html
 
Das ist das erste Mal, dass mir die Bild sympatisch ist. Dem Menovin wünsch ich nur das Schlechteste. Auch wenn ich trotz oder gerade wegen der Bild glaube, dass er Heute gewinnen wird.
 
Ist der Typ nicht ein Zigeuner, der seiner Frau Unterhalt schuldet, im Knast saß usw. usw.? Hoffentlich pfänden ihm die Gerichte und der Staat seine anfängliche Kohle direkt unterm Arsch weg. Und bald sitzt er sowieso wieder da, wo er herkommt.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Ist der Typ nicht ein Zigeuner, der seiner Frau Unterhalt schuldet, im Knast saß usw. usw.? Hoffentlich pfänden ihm die Gerichte und der Staat seine anfängliche Kohle direkt unterm Arsch weg. Und bald sitzt er sowieso wieder da, wo er herkommt.

Yepp, allerdings Frau = Cousine :lachweg::lachweg:
 
Bin ich eigentlich der einzige, der diese Show sowas von peinlich findet?
Schaue es gerade das erste Mal "aufmerksam" an. Oh je ... :fp:

Vor allem geht mir Marco Schreyl so derbe auf die Nüsse.
Ich habe richtig Hass auf diesen Mann. :lol:
 
Laruzo schrieb:
Bild macht seit wochen schon eine Anti Menowin Kampane und alleine deswegen hoffe ich das der heut abend gewinnt!

Dann schreibt Bild bestimmt "Es war betrug" ..

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/17/bild-kampagne-gegen-menowin-froehlich/stimmen-sie-fuer-mehrzad-marashi-teil2.html

Ich glaub fast das Gegenteil. Weil sie selbst "angeblich" den anderen supporten...voten jetzt viele für den Knasti. Der sichert Bild über Monate hinweg schön Schlagzeilen...
 
Zurück
Oben