Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okidoki, bin mal gespannt. Und wann wird das Ergebnis so präsentiert?

Mein Bruder gerade auf die Frage, wie viel die singen:

[21:43:20] han: bis einer tot umfällt, so wird in zukunft der superstar ermittelt hehehe
[21:43:58] han: und aus dem anderm machen sie dan ne lederjacke für den sieger

:ugly:
 
Ja ne is klar. Ein Bohlen Song verlangt von den "Künstlern" alles ab. :staun: :vogel: Und dann noch der Spruch mit den beiden besten Stimmen Deutschlands. :roll: Wäre ja wirklich schade um ein Land wie Deutschland, wenn es keine besseren Stimmen geben würde.
 
Ne, das wars, war der immer so flach wie jetzt? Ich weiß jetzt schon, dass Menowin gleich ein Feuerwerk abbrennt. :grins: Menowin soll gewinnen, hat er wahrscheinlich im Sinne des Superstars einfach verdient.
 
Der Song ist einfach schlecht gesungen. :grins:

Oje, er hat sich nicht selbst gehört, wie mies, jetzt wundert mich das aber auch nicht, fands echt schlecht.
 
Aber Menowin wird den schon anders vortragen. Song ist auch nicht mein Ding, klar. Ich denk aber, er war einfach nicht gut interpretiert. Wenn ihr nach Menowin sagt, guter Song, dann wisst ihr Bescheid. :grins:
 
Hoffe auch, Menowin macht das Rennen! Sind zwar beide keine Vorzeigebubis und ein wenig Assi, aber Menowin ist rein objektiv betrachtet einfach besser, hat den viel besseren Stimmsound und vor allem Wiedererkennugnswert. UNd performen/tanzen kann er auch besser. Hab auch schon gevotet. :D
 
n385055 schrieb:
Hoffe auch, Menowin macht das Rennen! Sind zwar beide keine Vorzeigebubis und ein wenig Assi, aber Menowin ist rein objektiv betrachtet einfach besser, hat den viel besseren Stimmsound und vor allem Wiedererkennugnswert. UNd performen/tanzen kann er auch besser. Hab auch schon gevotet. :D

es gibt echt Menschen die da anrufen:staun:
 
xbox360besitzer schrieb:
n385055 schrieb:
Hoffe auch, Menowin macht das Rennen! Sind zwar beide keine Vorzeigebubis und ein wenig Assi, aber Menowin ist rein objektiv betrachtet einfach besser, hat den viel besseren Stimmsound und vor allem Wiedererkennugnswert. UNd performen/tanzen kann er auch besser. Hab auch schon gevotet. :D

es gibt echt Menschen die da anrufen:staun:

Dachte ich auch immer. Bis heute. War auch mein erstes mal. :D

Aber er singt den scheiß Song um Welten besser! :dhoch:
 
Zurück
Oben