Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Dow Jones schrieb:
Na los Leute- Anrufen! Oder wollt ihr etwa, dass der Proll gewinnt?

*wähl*

Soweit kommt es noch, dass ich RTL wegen der Scheisse Geld in den Rachen werfe. :nein:

:lol:

Ich war so Naiv den Fernseher überhaupt einzuschalten. Ich hab gedacht, dass die ganze Schote schon gegessen ist. Falsch Gedacht, ist ja auch erst halb 11..

Wegen 2 Typen, ich schmeiß mich weg.

Wow... lauter Leute, die alles scheisse finden, aber trotzdem hier posten. Alles Masochisten... :grins:

Ich fand Menowin klar besser. Hoffe, er gewinnt. (anrufen tue ich aber nicht... :grins: )

Ruhrpottritter schrieb:
Dow Jones schrieb:
silbex schrieb:
Menowin und Talent...dann sollte ich nächstes Mal auch mitmachen.

zieh nen KT-Shirt an.

Sowas hatte ich mir sogar ernsthaft heute überlegt zu machen, als die Tv Total Funbox hier bei uns in Oberhausen war !

Und....Na.....Was kannst du machen??

"Mich im Kreis drehen" muaahhahahah.

Wär schon geil. Aber in mein Kuhdorf kommen die nicht.

Hatte sogar wirklich was mit nem Kollegen einstudiert ! .. Nichts gutes .. aber wäre evtl. dämlich und peinlich genug gewesen um gezeigt zu werden !

Leider hab ich mir dann heute morgen beim Wasser kaufen nen Nerv eingeklemmt, und kann grade noch so meine Arme bewegen -.- ^^

ich musste heute zum ersten mal (in dieser Staffel) DSDS schauen.
was sollte genau dieser Anfang? zuerst sind da ein paar eigenartige Männchen im Partner-Look, die ein Lied antrellern, und später im Song springen auch noch 3 ProstituiertE von hinten hervor, wobei die Eine eindeutig den gleichen plastischen & ästhetischen Chirurgen für die Geschlachtsanpassung gehabt hat, wie diese Daniel Kübelböck Kopie Lorenzo aus staffel 2 oder 3 (???)

offenbar die ausgeschiedenen, kein problem
und was taucht dann auf? zwei Hampelmänner in meinen Karnevalsküstum von 1998, als ich mich als damals 11 Jähriger als "HipHopper" verkleidet habe, weil ich aus meinen Batman kostüm herausgewachsen bin.
und dann veranstalten die beiden auch noch mit möchtegern Dance-Moves ein "battle" mit Playback Musik. ich war geschockt!

die Sendung wurde danach besser, aber dieser erste eindruck von DSDS2010 hat sich bei mir eingebrannt...
der 1. Auftritt von ... em... dem "gut" aussehenden fand ich GRANDIOS! ich war etwas irritiert, dass er alleine ein Duet singt, aber was soll. die anderen Auftritte waren okay mMn. wieso ganz RTL den hässlichen zu bevorzugen scheint, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft...
interessant, dass der Songtext des Gewinnersongs scheinbar zufällig zu dem Kandidaten passt, der nun von der Jury als Favorit angesehen wird.

Was ich nicht verstehe, der Menowin, tut immer so als ob er voll der krasse Typ wär, aber kommt dan mit schnulzen an, ich meine wie kann man seine eigene Persönlichkeit nur so verkaufen.:nein:

Ich meine deswegen gehen die ganzen Möchtegern Stars doch ein weil sie nicht mehr die snd die sie mal waren.

Ich meine ein Mark Medlock ist halt einfach so, der muss sich da nicht verstellen.

Zurück
Oben