Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Dow Jones schrieb:Na los Leute- Anrufen! Oder wollt ihr etwa, dass der Proll gewinnt?
*wähl*
Soweit kommt es noch, dass ich RTL wegen der Scheisse Geld in den Rachen werfe.![]()

silbex schrieb:Menowin und Talent...dann sollte ich nächstes Mal auch mitmachen.
silbex schrieb:Menowin und Talent...dann sollte ich nächstes Mal auch mitmachen.
Dow Jones schrieb:silbex schrieb:Menowin und Talent...dann sollte ich nächstes Mal auch mitmachen.
zieh nen KT-Shirt an.
Ruhrpottritter schrieb:Dow Jones schrieb:silbex schrieb:Menowin und Talent...dann sollte ich nächstes Mal auch mitmachen.
zieh nen KT-Shirt an.
Sowas hatte ich mir sogar ernsthaft heute überlegt zu machen, als die Tv Total Funbox hier bei uns in Oberhausen war !
Ruhrpottritter schrieb:Dow Jones schrieb:silbex schrieb:Menowin und Talent...dann sollte ich nächstes Mal auch mitmachen.
zieh nen KT-Shirt an.
Sowas hatte ich mir sogar ernsthaft heute überlegt zu machen, als die Tv Total Funbox hier bei uns in Oberhausen war !
lüsterneLINDA schrieb:egal wer gewinnt, er wird mich mit diesem unglaublich schlechten song nerven.
sind doch beides prolls.
egal, ich schau jetzt nen film.

Das war echt geil musste tierisch lachen.pil schrieb:Der Penis.Der war echt gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen