Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
finde solche aber besser. wenn ich überlege was da für flops waren nach dem ersten superstar könnte ich nur kotzen. einer der für schlagzeilen sorgt ist mir lieber

ja, das werden sicherlich unglaublich positive schlagzeilen werden :ugly:
 
silent breath schrieb:
Kla$ schrieb:
Naja, Mehrzad ist aber mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht... Menowin war dagegen von Anfang an Favorit.

Aus welchem Nichts denn ?? Schon eigenes Musikvideo. Mehrere eigene Songs auf Youtube. Radioauftritte in Hamburg. Der war vorher schon bekannter als mancher Gewinner der ganzen Sendung.

Ich beziehe mich nur auf DSDS, was der vorher alles gemacht hat intressiert mich 0.
 
Ich bin mal gespannt was Bohlen aus dem Sieger macht. Ob die nun wirklich gut singen können hin oder her, aber beide sind eher richtung soul/rnb und irgendwie glaube ich nicht das Bohlen wirklich in der Lage dazu ist sowas zu produzieren.
 
SirHorst schrieb:
Ich bin mal gespannt was Bohlen aus dem Sieger macht. Ob die nun wirklich gut singen können hin oder her, aber beide sind eher richtung soul/rnb und irgendwie glaube ich nicht das Bohlen wirklich in der Lage dazu ist sowas zu produzieren.

Mark Medlock wäre ja auch eher ein Sänger Richtung Soul / R'n'B. Trotzdem singt er seit 3 Jahren Bohlens 08/15 Sommerhit-Scheisse. Bolen richtet sich nicht nach den Sängern (das kann er gar nicht). Die Sänger singen einfach Bohlens seelenlose und selbstkopierende 08/15 Kacke.
 
Zhadow schrieb:
SirHorst schrieb:
Ich bin mal gespannt was Bohlen aus dem Sieger macht. Ob die nun wirklich gut singen können hin oder her, aber beide sind eher richtung soul/rnb und irgendwie glaube ich nicht das Bohlen wirklich in der Lage dazu ist sowas zu produzieren.

Mark Medlock wäre ja auch eher ein Sänger Richtung Soul / R'n'B. Trotzdem singt er seit 3 Jahren Bohlens 08/15 Sommerhit-Scheisse. Bolen richtet sich nicht nach den Sängern (das kann er gar nicht). Die Sänger singen einfach Bohlens seelenlose und selbstkopierende 08/15 Kacke.

Mark Medlock und Soul / R'n'B? Sorry, aber diese "Ihr seid so verrückt ihr Arrrrschgeigen" Tucke passt schon in die Bohlenscheiße perfekt rein. Und mal ehrlich, der Junge hätte längst etwas eigenes machen KÖNNEN, stattdessen singt er seit drei Jahren immer wieder dasselbe Lied, da ist eines nicht vom anderen zu unterscheiden, und irgendwie wird auch jedes Video unter Palmen gedreht.

Der will gar nichts anderes machen. Außerdem ist der Typ mal total peinlich. Der soll sich bloß nicht an Soul / R'n'B vergreifen, das wäre ja einfach nur ein Horror für das Genre. :schreck:
 
Na ja... ich find ja Soul / R'n'B auch scheisse. Passt imo vom Typ also ganz gut. :grins:


Aber von der Stimme her wäre er imo in dem Genre schon am besten aufgehoben. Ob er dann als Typ da rein passt ist natürlich wieder ne andere Sache. Finde einen Menowin als Typen aber noch um einiges peinlicher. Und Mehrzad finde ich vom Typ her einfach nur unglaublich blass und langweilig, so gut die Stimme auch ist.
 
Ich fand auch dass Soul zu ihm wesentlich besser gepasst hätte. War eine der wenigen Staffeln die ich ganz gesehen hab. Und wenn er da bei den Mottoshows Joe Coker etc. gesungen hat war das Gänsehaut und große Kunst. Die Bohlen Songs sind einfach nur lächerlich und verhindern imho ne ernste Künstlerkarriere.
 
Der Kerl wird definitiv Ärger verursachen, ob er gewinnen wird oder nicht, negative Schlagzeilen sind dem sicher. Er ist bestimmt kein schlechter Mensch, aber einfach jemand der es nicht packt sauber zu bleiben.
 
Zitate aus einem anderen Forum:
1.
Menowin ist seit gestern nicht mehr in Köln. Er ist in Ingolstadt. Er hat gestern seine Sachen gepackt. Das mit Menowins Rauswurf wird morgen um 9 Uhr bei einer Pressekonferenz verkündet. Es wurde auch ein Drogentest bei Menowin, Mehrzad und Manuel gemacht. Mehrzad und Manuel waren negativ, Menowin positiv (auf Kokain).

2.
Laut dem Insider soll Manuel Hoffmann für Menowin nachrücken. Eine Songliste für Manuel soll es auch schon geben....

Herzenssong: "You Know Me" von Robbie Williams
Staffelhighlight: "Chasing Cars" von Snow Patrol
Siegertitel: "All Or Nothing" von Alex Christensen

Manuel soll angeblich seit gestern zusammen mit Mehrzad Marashi für das DSDS Finale proben. Ach ja Menowins Rauswurf soll morgen um 9 Uhr bei einer Pressekonferenz verkündet werden. Die Quelle klingt für mich verlässlich daher müssen die Menowin Fans morgen mit dem schlimmsten rechnen.
 
ich glaub nicht daran. menowin ist gleich quote für dsds. keine schaut sich ein langweiler finale zwischen manuel und mehrzat an.

trotzdem wünsch ich menowin alles schlechte, weil er ein schlechter mensch ist. haha
 
Zurück
Oben