Freezi
Masterchief
Arthur le perroquet schrieb:ich hoffe menowin gewinnt, dieser mehrzad is ja echt fürchterlich!
aber wird nen enges ding
mehrzad ist aber wesentlich angenehmer zu ertragen, menowin ist mehr der prolet, der macht ja jetzt schon einen auf total dicke hose.


