Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die letzte folge von Staffel 3 istJetzt wird Sons of Anarchy reingezogen.
Bin jetzt bei Folge 10,
Einfach nur geil.

Jepp, aber bei Netflix DE bisher nur die ersten 3.Ich habe gerade gesehen, dass es schon 7 Staffeln gibt?
Kann man irgendwo nachschauen, welche Serien (und bis zu welcher Staffel) momentan angeboten werden? Die CH-Netflix Seite sagt ja 0 aus...
War of the Damned war eh nur durchschnittlich bis schlecht.Meh, Spartacus ist garnicht komplett. Gods of the Arena wird hier einfach als Staffel 2 gerechnet. Dachte eigentlich, ich könnte mir die finale Staffel geben![]()

Die Mutter meiner Freundin ist bei Netfix und hat da irgendwie 4 Accounts im Preis drin. Einen Account hat sie nun auf meine Freundin gemacht.
Mit den Login-Daten sieht man ja auch die drei anderen Accounts. Kann ich jetzt mich aber mit diesem einen Account mich auch auf mehreren Geräten bei mir daheim anmelden? Also z.b. Xbox One und im Schlafzimmer ps3?
Oder ist der Account Gerätgebunden? Also kann man den nur auf einem Gerärt speichern?
Sind die "4 Accounts" nicht schon die verschiedenen Geräte?
Okay, wusste ich noch nicht. @Hamlet muss sich aber klar sein, dass seine Schwiegermutter nicht vier Accounts hat, sondern dass sich vermutlich vier Personen den Schwiegermutteraccount teilen. Das heißt, wenn er Netflix auf mehreren Geräten gleichzeitig schaut, guckt jemand anders möglicherweise in die Röhre.Nein. Es waren vor längerer Zeit mal sechs Geräte. Mittlerweile sogar mehr, glaube ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen