Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@cubeikon
Bei Netflix liegen alle Serien und Filme im O-Ton vor. Zumindest muss mir erst noch etwas unterkommen, bei dem das nicht der Fall ist. War für mich auch das ausschlaggebende Feature, der mich davon überzeugt hat, einen Streaming-Dienst zu nutzen.

Mein LG TV unterstützt das Wechseln der Sprache nicht. Auf der PS4 App gehts! Das ist doch mal ein Mehrwert gegenüber Amazon. Ich hoffe die adaptieren das Feature.

Man kann Verzichten. Wer will das aber heute noch? Wir sind in so einer schnelllebigen Welt, da möchten viele möglichst schnell konsumieren.

Warum? Gibt so viel wichterige Dinge im Leben als medial up to date zu sein.

Noch keine Folge GoT gesehen, lebe noch, wann sterb ich?

Alles schnell zu konsumieren, was gehypt wird ist doch unmöglich außer man heißt @Blacki138 (Ist mir immer wieder ein Rätsel wie er Chef de cuisine, Family, Baby und trotzdem noch Games und Serien auf die Reihe bringt. Ich glaube er schläft nicht, die alte Schurken-Nutte)

Bei mir genauso wie bei @Frystil! Watchever und amazon konnten mich nicht überzeugen. Die Watchever App lief auf meinem Smartphone nicht flüssig, zudem nicht die größte Auswahl. Bei Amazon finde ich scheiße, dass man OV extra suchen muss. Man kann die Sprache nicht innerhalb des Players ändern. Hinzu kommt, dass nicht alles, was es auf deutsch gibt, auch als OV angeboten wird. Ich wollte 2 Broke Girls anfangen. Die erste Staffel gibt es auf deutsch - auf englisch aber nicht! Da fängt es komischerweise erst ab der zweiten Staffel an.

Netflix hingegen hat IMO das beste Komplettpaket. Die Sprache lässt sich im Player ändern und dazu ist das Angebot richtig gut + ihre Eigenproduktionen.

Zurück
Oben