Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:skep: wie betrunken war ich? :ugly: oder du. :p

Meine letzte gc ist 2 jahre her und war mit fikka, ekka, frequenzi und dr. Para, shaike und barry. Eigentlich kann ich mich sehr gut daran erinnern.und vor allem, was soll as mit der one in bezug auf lüge zu tun habe ? Ich fand die one damals recht geil in echt, hab nie etwas anderes gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
033.jpg

Lustig... ich lache auch jedem Bild auf dem ich zu sehen bin. Das muss ein Zeichen sein. :D

Oh du meine güte, wenn du ganz viel glück hast reden wir wirklich alle mal tacheles, dann ein letztes mal, aber nur wenn du glück hast, lassen wir uns überraschen. Zeit wirds def.

Habe den Testmonat angefangen und im Vgl. zu Amazon Prime haut mich der Katalog nicht um. Zumal die Netflix Bedienoberfläche (auf meinem LG TV) total unübersichtlich ist, es gibt keine anstäntige Katalogisierung und man findet Filme doch eher zufällig als gezielt. Die meisten Inhalte doppeln sich allerdings mit Amazon, habe ich so das Gefühl. Einzig und allein eine Funktion zum Wechseln der Sprachspur (O-Ton!) hätte mir gereicht um mich von einem anderen Streaming-Dienst zu überzeugen, aber auch das habe ich bei Netflix nicht finden können. Urteil: meh!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben