Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Netflix produziert auch den Tiger & Dragon Nachfolger, was bei den Studios nicht gerade auf viel Gegenliebe stößt.

@RPS.
Ne, ich meine schon das Sequel zu Tiger & Dragon, von welchem schon länger die Rede ist. House of Flying Daggers ist ja kein Nachfolger in dem Sinne, sondern es sind lediglich beide im Wuxia Genre angesiedelt

@RPS.
Ne, ich meine schon das Sequel zu Tiger & Dragon, von welchem schon länger die Rede ist. House of Flying Daggers ist ja kein Nachfolger in dem Sinne, sondern lediglich im gleichen Genre angesiedelt

Jo und vom gleichen Regisseur und mit Zhang Ziyi genauso wie Hero. Alles top Filme. Soll der neue auch von Zhimou sein?

Zuletzt bearbeitet:
Tiger & Dragon ist von Ang Lee. :) Beim Sequel soll Yuen Wo-Pong Regie führen. Donnie Yen und Michelle Yeoh sollen als Darsteller am Start sein. Aber es ist noch nichts in Stein gemeißelt.

Oh, heute habe ich zum ersten Mal den HTML5 Player bekommen/gesehen.

Leider fehlen dort die Shortcuts (insbesondere Leiser/Lauter). Habe dann die Bevorzugung des HTML5 Players in den Einstellung abgestellt.

Wo kann man eigentlich sehen, was Netflix in Deutschland für ein Streamingangebot bietet?

Auf der Netflix Seite kann ich eigentlich überhaupt nix herausfinden.
Kann man da weiterhin auch Filme und Spiele per Post ausleihen?

ich hoffe, dass irgenwann mal einer die Rechte für die Deutsche Synchro von Adventure Time kauft.

oder die Rechte an Detektiv Conan erweitert damit da mal viele neue Folgen nachkommen

Zurück
Oben