Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fand Staffel 2 richtig geil.
Nein, nichts gefunden.Mag mal einer mit Netflix Abo gucken, ob die den Film "Whatever works" im Programm haben?
Ohne ein Probe-Abo abzuschließen kann man bei denen ja nicht mal gucken was die haben...

ich war ab staffel 2 totaler fan und staffel 3 war super aber instaffel 4 bin ich ausgestiegen weil ich das gefühl der dauerwiederholung nicht los wurde. irgendwie gab es da kein ziel mehr, was will man in dieser welt noch, was treibt einem da noch an. die gefängnisszene (kranker toter junge kommt zurück naschen...) war mir dann doch zuviel des schlechten. schade aber hier wäre weniger mehr gewesen.Yep, die vierte Staffel ist doppelt so lahm wie die zweite ;-) Solche schlimmen Folgen wie "Alkohol" gab es auch nicht in der zweiten

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen