Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich mal alle Jubeljahre bisl zappe und bei nem Film/Serie hängen bleibe, schalte ich spätestens bei der Werbung um. Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, bei den meisten Spots merke ich geradezu wie der IQ sekündlich abnimmt. :ugly:

Im Internet ist es das Gleiche, bei YT wird Werbung sofort stumm geschaltet oder übersprungen. Und wenn dreisterweise ein Werbe-Vid irgendwo auf der Seite startet, wird der Tab sofort geschlossen. Hass. :motz: :D

Wir sind seit ca. nem halben Jahr bei Maxdome. Manche nutzen mit Netflix wohl das erste Mal ein Videoendemand Angebot, oder?
Bisher besteht jedenfalls kaum Bedarf zu wechseln, das Maxdome Angebot ist ähnlich wie das von Netflix.

Klar, netflix ist mein erster on demand. Deshalb bin ich ja so geflasht und nur am suchten.
Wenn man bereits woanders ist, muss man nicht unbedingt umsteigen.
Hätte ja erstmal Amazon probiert, aber das gibt es auf meinem Smart TV nicht. Und wenn Amazon mein Geld nicht will, geb ich's halt nem andren.

Bei Maxdome stört mich folgendes:
wenn man das Video für länger als ca. 3 min pausiert und danach weiter gucken will, stürzt das Video ab und man muss neustarten.
Das Menü finde ich recht langweilig. Es ist zwar in versch. Bereiche (Film, Serie, Musik, etc) unterteilt, dann kommt aber nur eine Auflistung 1-100. Das finde ich bei amazon besser gelöst mit Unterteilungen nach Bewertung u. a.
Wie ist das bei Netflix gelöst?

Bei netflux ist es scheisse gelöst finde ich, ist aber mein subjektives Empfinden.
Was aber geil ist, man kann später ohne Probleme mit genau 2 Klicks die Folge da weiter schauen, wo man das letzte mal aufgehört hat.

S3 > S1 > S2

Weiss garnicht, wie einem Staffel 3 nicht gefallen kann. Die erste Hälfte Zombie-Bedrohung-Geschnetzel, die zweite Hälfte super Antagonist und Merl.

Zurück
Oben