Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war insoweit seltsam, als das alle Entscheidungen aus dem Vorgänger ignoriert wurden.Ja, da wird alles recht lange zusammengefasst in einem Video. Aber irgendwie war der Ton scheiße abgemischt und es war langweilig und letztendlich auch egal.
Ich habe es befürchtetHab es damals auch nicht gemacht, aber ich glaube, erst mit dem späten Upgrade kann man alles wieder freischalten. Bis dahin muss man mit der Entscheidung leben.
Jedes Mal denke ich mir bei solchen DLC's "wenn es 4-5 Stunden geht wäre es eine Überlegung wert", aber wenn man es halbiert, entspricht es der Wahrheit. Brauche ich nicht.11,99€ - ~2h Spielzeit
Wow. Bin eben in der Kanalisation unterwegs und habe einen Dialog getriggert. Ihr hättet mal die Lüfter meiner PS4 hören sollen... Fehlt echt nicht mehr viel und ich schmeiss die Kiste aus dem Fenster. Hauptsache Floplopkriege führen und VR Minigamescheiss produzieren, oh yeah!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen