Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Deus Ex: Mankind Divided

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1deusex.jpg

Bin jetzt durch und irgendwie ziemlich enttäuscht. Gameplay gefällt mir eigentlich nach wie vor sehr gut, aber auf die gesamte Spieldauer wird es dann doch recht eintönig. Ich würde mir wünschen, dass der Spieler nicht so extrem an die Hand genommen wird. Man muss bei den meisten Aufgaben kaum nachdenken und rennt nur von A nach B um dann mit dem Röntgenblick ein leuchtendes Objekt zu suchen...ENDE. Die Grafik gefällt mir, aber die Animationen der Personen sind eine Katastrophe. Die Leute in den Unterhaltungen bewegen sich wirklich unfassbar unnatürlich.
Beim Vorgänger hatte ich sehr großen gefallen an der Story, aber hier hat sie mich fast schon gelangweilt. Das ist für mich unverständlich, dass die Qualität so stark gesunken ist.

Bin jetzt richtig zwiegespalten und hoffe, dass der nächste Teil wieder besser wird. Schade schade.

Meh/10

Bin jetzt durch und irgendwie ziemlich enttäuscht. Gameplay gefällt mir eigentlich nach wie vor sehr gut, aber auf die gesamte Spieldauer wird es dann doch recht eintönig. Ich würde mir wünschen, dass der Spieler nicht so extrem an die Hand genommen wird. Man muss bei den meisten Aufgaben kaum nachdenken und rennt nur von A nach B um dann mit dem Röntgenblick ein leuchtendes Objekt zu suchen...ENDE. Die Grafik gefällt mir, aber die Animationen der Personen sind eine Katastrophe. Die Leute in den Unterhaltungen bewegen sich wirklich unfassbar unnatürlich.
Beim Vorgänger hatte ich sehr großen gefallen an der Story, aber hier hat sie mich fast schon gelangweilt. Das ist für mich unverständlich, dass die Qualität so stark gesunken ist.

Bin jetzt richtig zwiegespalten und hoffe, dass der nächste Teil wieder besser wird. Schade schade.

Meh/10
Du liegst falsch, aber macht ja nix. :D

Ulkigerweise ging es mir genau umgekehrt. Der erste Teil (naja, dritte technisch gesehen) war mehr als Meh und Mankind Divided ist mein GOTY.

Das wundert mich bei dir echt, denn dieses Spiel bietet so unfassbar viele Angriffspunkte für Kritik :D. Alles an dem Spiel - bis auf die Texturen - atmet eigentlich das Spielejahr 2010. Oder sogar noch früher^^.

Habe es zwar schnell abgebrochen, aber fand es sehr angenehm wieder mal so ein konservatives Spiel zu spielen, das umfangreiches Gameplay hat. Und dann noch sogar ohne Open World oder Indie-Pixelgrafik oder Episodeneinteilung oder sonst was.

Der zweite und damit auch schon letzte Season-Pass-DLC für Deux Ex: Mankind Divided erscheint Ende Februar. Das hat Publisher Square-Enix jetzt mitgeteilt. "Eine kriminelle Vergangenheit" ("A Criminal Past"), so der Titel der Erweiterung, spielt vor den Ereignissen des Hauptspiels. Schauplatz ist ein Hochsicherheitsgefängnis.

Wie Square-Enix bekannt gibt, erscheint die nächste Erweiterung für Deux Ex: Mankind Divided am 23. Februar 2017. Einige Details zur Story von "Eine kriminelle Vergangenheit" (Originaltitel: "A Criminal Past") wurden in der Ankündigungsmeldung ebenfalls mitgeteilt. Wie der Titel bereits andeutet, spielt der DLC vor den Geschehnissen des Hauptspiels. Wir begleiten Adam Jensen bei seiner ersten Mission für die Taskforce 29. Der Protagonist von Deux Ex: Mankind Divided wurde in ein Hochsicherheitsgefängnis eingeschleust, wo er einen untergetauchten Agentenkollegen ausfindig machen muss, der über sensible Informationen verfügt.

Aus der Traum: laut Eurogamer erstmal kein neues Deus Ex auf absehbare Zeit
There won't be another big Deus Ex game in the foreseeable future.

Square Enix's shift in focus to its recently-announced multi-game Marvel project, combined with underwhelming sales of last year's Mankind Divided, mean the Deus Ex franchise has been placed on hiatus, Eurogamer understands.

The bulk of Deux Ex studio Eidos Montreal is currently at work on the next Tomb Raider, the existence of which leaked online last November when someone left a "Shadows of the Tomb Raider" PowerPoint presentation open on the Montreal subway. There's no word yet on when this might launch.
http://www.eurogamer.net/articles/2017-01-30-dont-expect-another-deus-ex-game-anytime-soon

Twat Raider hat zumindest ne abgeschlossene Geschichte :I

Scheisse um DX. MD war exzellent, nur unfertig und am "Ende" einfach abgesägt.

Zurück
Oben