Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Detroit: Become Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe das hier zwar schon im "Keine Lust auf Zocken"-Thread gepostet, aber hier passt es besser:

Hab mich heute Nachmittag dann doch hingesetzt und meinen ersten Durchlauf beendet. Schon wirklich sehr nett gemacht das Spiel. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich laut den Diagrammen etliche Handlungsstränge überhaupt noch nicht gesehen habe. Was das Ende betrifft, habe ich wohl so fast den Worst-Case:

Überläufer-Connor tot, Marcus bei der Demo erschossen (gut, habe ich provoziert :D), Luther tot, am Ende völlige Eskalation der Gewalt in Detroit und Massenvernichtung der Androiden. Muss da doch einige falsche Entscheidungen getroffen haben :D

Bin jedenfalls durchaus für einen erneuten Durchgang motiviert :)

Drittdurchlauf gestartet..

Yay, Connor hat bei der Balkonszene ganz am Anfang schonmal "überlebt" :D Blutenden Polizist auch gerettet, weil hab im Zweitdurchlauf den später dann im Game wieder getroffen.

Gestern mal angefangen. Ich hoffe das nimmt etwas an Fahrt auf.

Bin jetzt
Hab die kleine von ihrem Hartz4 Vater befreit :) und suche nun ein Motel etc zum pennen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

DlrnwClXoAA-8Rb.jpg

Gibt gerade die Deluxe Edition digital im PSN für 39,99 euro.
Bin schwer am überlegen,obwohl mich die Steuerung in der Demo extrem genervt hat.
Gamestop hat es auch als Disc in der Standard Version für 39,99 Euro.

Gibt gerade die Deluxe Edition digital im PSN für 39,99 euro.
Bin schwer am überlegen,obwohl mich die Steuerung in der Demo extrem genervt hat.
Gamestop hat es auch als Disc in der Standard Version für 39,99 Euro.
Bei Mediamarkt gab es das Ding bis gerade für 36€ (über Nacht VSK frei) und bei Otto.de gibt es das Spiel auch günstig. Dort kann man ja eventuell noch Neukunden-Guthaben oder als Stammkunde Sparguthaben und Gutscheine mitnehmen. Hab es dort gerade für 20,94€ inkl. Versand bestellt.

Oh, bevor ich es vergesse, für alle die es schon durchgezockt haben. Man erhält doch so Bonuspunkte, die man gegen Bonusmaterial eintauschen kann.

Der Gag ist, in den Bonusvideos sind auch komplett neue Cut-Szenen die die Vorgeschichte von einigen Protagonisten erzählen. Fand ich mal wieder mal krass von Quantic Dreams gemacht! :dhoch:

Leider habe ich meine Familie da schon durch :D
Werde mit Versand wohl knapp 40€ bezahlen. Auch guter Preis

Die Demo fand ich eher öde bzw. gab mir das Gefühl das das Spiel nichts für mich ist. Aber jetzt nach gut der Hälfte der Spielzeit muss ich sagen : WOW geiles Game.
Ich erwische mich oft dabei wie ich mich ärger das ich nicht eine andere Option genommen habe. Zumal man dann ja in der Übersicht sehen kann was es noch gegeben hätte.
Grafisch und von der Story her echt top. Zumal es ja mehrere Geschichten sind die am Ende bestimmt alle zusammen laufen?! J
Ein bissl nervt mich allerdings das man quasi alles „vorgesetzt“ bekommt. Da hätte ich mich ein wenig mehr „selber entdecken“ gewünscht. Oder kann man das irgendwo einstellen?

Drittdurchlauf noch nicht durch, aber jetzt mal wieder fieser Spoiler für alle die es mindestens schon 2x durchgezockt haben oder so...

Was mich richtig flasht: alle können sterben, wirklich alle. Die Grundstoryline bleibt zwar gleich, aber nicht die Hauptdarsteller.

Bimmel bimmel bimmel etc...

nein hier kommt nicht der Eiermann sondern nur ein kleiner Hinweis. Aktuell bei Saturn für 35,99 zu haben. Das wars schon mit der Durchsage, weiterspielen.

Ich bin jetzt auch durch. Für mich ist Detroit das bisher rundeste Spiel von Quantic Dream, ich wurde wirklich gut unterhalten und in einigen Szenen auch wieder zum Nachdenken angeregt. Hinzu kommt noch, dass mir das Setting und die Grundthematik unheimlich gut gefallen haben. Hier noch mein Ende:

Die Revolution verläuft friedlich und die Exekution der verbleibenden Androiden wird nach einem Kuss von North und Markus gestoppt.
Kara und Alice kommen in Kanada an, jedoch erliegt Alice einer Schussverletzung, die sie während der Überfahrt erleidet. Luther wurde bereits zuvor bei der Flucht von der Jericho getötet.
Connor wird von Frank erschossen, da er ihn wegen der falschen Antwort auf die Frage nach dem Namen seines Sohns nicht vom Doppelgänger unterscheiden konnte.

Zurück
Oben