Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Detroit: Become Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte das Spiel jetzt auch schon lange mal anfangen... dann hab ich auf die PS5 gewartet... jetzt hab ich es schon seit Konsolenstart auf der internen Platte liegen und ich komm nicht dazu... :waah:
Wenn ich doch endlich mal loslege wird bestimmt ein Remaster angekündigt! :p

Mal den Thread hochholen:

Ich mache gerade einen Run auf dem PC.
In 4K60hz und alles maxed out sieht das Game teilweise UNFASSBAR gut aus!

Allerdings taugt das Spiel auch als Negativbeispiel für "Ressourcenverschwendung" bzw. schlechte PC Optimierung...

Ich habe mit meiner Kombo aus 3700X und RTX 2080ti eine Grafikkartenauslastung von praktisch 100% und
zu hohe Temperaturen (!) nach längerem Spielen - so das das Game immer mal wieder abstürzt!

Das hatte ich so noch NIE (Control,RDR2 etc.) und ist auch nur mit Detroit reproduzierbar.
(Furmark macht ebenfalls keine Temperatur-Probleme :ugly:)

Zum Vergleich die Metro Exodus Enhanced Edition auf dem PC:

4K60hz , alles maxed out + Raytracing auf Ultra und DLSS auf Quality liegt die Graka Auslastung bei ca.66%.
Das zeigt natürlich auch wie gut DLSS arbeitet.
Allerdings ist Metro ein "richtiges" Spiel im Gegensatz zu Detroit und daher im Grunde sicher mehr CPU/GPU Ressourcen - hungrig wie Detroit.

Wobei ich Detroit aber ansonsten als David Cages bestes "Spiel" ansehe...

Das Design der Welt ist imo schon Weltklasse!

Als ich gesehen habe hier gibt es was neues und dann ist es auch noch ein Tweet, hab ich echt mit einem Remaster/Remake gerechnet.
Sony traue ich mittlerweile alles zu :D

Nein, kein Remaster, aber Jake Peralta in Detroit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:grins:

Soviele Remakes und Remaster, ausgerechnet bei Detroit rührt sich leider nix.

Fand auch Detroit am besten, das einzige der QD Spiele, das ich mehr als 1x durchgespielt habe. Beyond dürfte sogar meine Nummer 2 sein. Beim Spielen selbst fand ich Heavy Rain eigentlich besser, aber da hat mir die Auflösung echt alles versaut.

It crashed down from $40 to just $4, representing a fair amount of bang for the average gamer’s buck.

Detroit: Become Human was only topped by ARC Raiders, which sold around 1.2 million copies on Steam in the same timeframe.

das Game ist so geil! Schade das nie ein PS5 Update kam, das sah aber auch auf PS4 schon unverschämt gut aus.

WAS?! Ohne Scheiß, eines der besten Spiele die ich je erlebt habe.
Ok, ok, ich werde es nachher nochmal laden.
oh no facepalm GIF by SWR Kindernetz

Hm, ich habe nur einen Durchgang geschafft. Immer wieder einen 2. angefangen, aber jedes Mal relativ früh wieder aufgehört.
Gut, dafür habe ich einige Szenen erneut gespielt, um andere Handlungsstränge freizuschalten und zu spielen. Aber eineny, gar mehrere komplette Durchläufe habe ich nur bei Heavy Rain geschafft.

Aber hey, für D:BH gab bzw. gibt es zudem spaßige Mods auf PC.

Zurück
Oben