Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du legst ja auch etwas spät los. :nein:
Mittlerweile ist bei allen außer den Hardcore-Destiny-Fans die Luft raus und es wird auf das nächste Contentupdate gewartet. Dann lohnt es sich wieder einzusteigen, wenn man jetzt nicht gerade 315+ Lichtlevel hat.

Ich hasse Rift. Deswegen bin ich über die Wahl natürlich nicht so glücklich. Ich hoffe aber, dass die Bounties trotzdem gut zu machen sind und nicht ständig daraus bestehen, dass man den Spark selbst zünden muss. Sonst wird nur jeder vor dem Spark campen und man kämpft hauptsächlich gegen die Leute im eigenen Team.
Habe bis jetzt auch immer den RIft Modus gemieden wie die Pest. Zu meinen erstaunen läuft es besser als ich dachte. ^^

Ob ich die wöchentliche Bounty mit dem Top Overall Score schaffe möchte ich allerdings stark bezweifeln. Da müsste man den Spark schon mindestens zweimal zünden und ich habe das überhaupt erst einmal geschafft. Mal sehen...
Geb die Hoffnung nicht auf, den ich hatte auch kein Plan wie ich jemals erster werde. Es ist aber passiert beim letzten Match :hurra:
Hab den Funken in den letzten Runden immer wieder gekrallt und trainiert. Als ich den Funken hatte bin ich meist immer wieder zum eigenen Riftpunkt gerannt und hab erstmal gecheckt wo die eigenen Leute rumschwirren. Immer dahin gerannt wo die meisten Teammitglieder sich aufhalten.

Bei 2 Chars alle drei Wochenaufgaben erledigt plus ein paar dailies. Beim dritten Char hatte ich noch vom letzten Eisenbanner 2 Wochenaufgaben fertig als reserve für diesen Eisenbanner ^^
Jetzt heißt es bis Montag warten und dann alles einlösen :grins:

Bei mir liefs eigentlich ganz gut gestern. Und wenn man gewinnt, macht sogar Rift Spaß :roll:

Ob ich die wöchentliche Bounty mit dem Top Overall Score schaffe möchte ich allerdings stark bezweifeln. Da müsste man den Spark schon mindestens zweimal zünden und ich habe das überhaupt erst einmal geschafft. Mal sehen...

Gestern über 8000 Punkte gehabt, da dremal den Funken gezündet.
Man muss aber auch sagen, dass mein Kumpel mir mit Stormcrwaler sehr gut geholfen hat.

Trotzdem ist Rift echt krass abhängig vom ganzen Team.

Man merkt aber, dass man gleiche Skills bekommt. :dhoch:

Beim Strike brauchste das eig. auch nie.
Ich brauchte mal den Geist und lud die Spieler
in eine Party.... big mistake.

Das waren dann solche 12 jährigen kleinen Bushidos....

Zurück
Oben