Da bauchst aber schon echt Glück. Naja mal sehen, bisschen Zeit is ja auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same here.15 Spiele im IB bisher und nur 1 gewonnen. Meh.

Nur am verlieren im IB. Macht mal garkeinen Bock.![]()
Bin 295 und hab kein Problem DMG zu machen. Das ganze Team verkackt ja. Liegt ja nicht an mir.![]()
Habe bis jetzt auch immer den RIft Modus gemieden wie die Pest. Zu meinen erstaunen läuft es besser als ich dachte. ^^Ich hasse Rift. Deswegen bin ich über die Wahl natürlich nicht so glücklich. Ich hoffe aber, dass die Bounties trotzdem gut zu machen sind und nicht ständig daraus bestehen, dass man den Spark selbst zünden muss. Sonst wird nur jeder vor dem Spark campen und man kämpft hauptsächlich gegen die Leute im eigenen Team.
Geb die Hoffnung nicht auf, den ich hatte auch kein Plan wie ich jemals erster werde. Es ist aber passiert beim letzten MatchOb ich die wöchentliche Bounty mit dem Top Overall Score schaffe möchte ich allerdings stark bezweifeln. Da müsste man den Spark schon mindestens zweimal zünden und ich habe das überhaupt erst einmal geschafft. Mal sehen...

15 Spiele im IB bisher und nur 1 gewonnen. Meh.

Bei mir liefs eigentlich ganz gut gestern. Und wenn man gewinnt, macht sogar Rift Spaß
Ob ich die wöchentliche Bounty mit dem Top Overall Score schaffe möchte ich allerdings stark bezweifeln. Da müsste man den Spark schon mindestens zweimal zünden und ich habe das überhaupt erst einmal geschafft. Mal sehen...

Jetzt heißt es bis Montag warten und dann alles einlösen![]()
Warum bis Montag warten ?

Na, weil die Gelben am Montag am Meisten geben.
Aber auch so bin ich schon fast 4, dann zünde ich den Letzten, dann bin ich 5![]()
sagt mal kann es sein, dass keine Sau den voice chat benutzt? Ich trete bei jedem Strike dem Teamchannel bei aber reden tut keiner![]()
Wie Faultier schon sagte, da gibt es die meisten Punkte für das einlösen der Wochenaufgaben und den dailies. So komme ich ohne viel Aufwand auf Rang 5 mit allen drei Chars.Warum bis Montag warten ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen