Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vorhin schweren Herzens meine exotische Handcannon Bounty abgebrochen weil ich einfach keinen Fortschritt gemacht habe und mit Handguns auch gar nicht spielen will. Und was finde ich ein paar Stunden später:
Hmm. Ich habe 13 Münzen und 20 Motes of Light. Kann mich nicht entscheiden, ob ich die Münzen direkt in die Hunterrüstung stecken oder erst 3 Motes farmen und mein Glück mit dem exotischen Engramm versuchen soll.
Ich habe vorhin schweren Herzens meine exotische Handcannon Bounty abgebrochen weil ich einfach keinen Fortschritt gemacht habe und mit Handguns auch gar nicht spielen will. Und was finde ich ein paar Stunden später:
Gerade aus einem blauen enagramm wieder was lilanes bekommen. Handschuhe für ne andere Klasse
Macht es eurer Meinung nach eigentlich Sinn sich einen zweiten Charakter zu machen?
Der level Prozess ist dann ja genau der gleiche und unterscheiden tun sich diese ehemaligen Leichen auch nicht so wirklich.
Ich hab zwei 20er, ist aber nicht von nöten. hab ich auch nur aus Neugier gemacht & hoffe mich vielleicht weniger zu ärgen, wenn ich legänderes zeug bekomme, dass nicht für meine aktuelle Klasse ist
Muss ich nur noch das Pech haben und Titanenzeug bekommen
Also 1 Hüter zählt wohl nur 50 statt 100 Punkte & K/D ist bei der Bounty egal. Hab nach 4 Matches 3950/10.000 und das passt mit den 79 Kills. Naja dann halt 200 Hüter killen
Hmm. Ich habe 13 Münzen und 20 Motes of Light. Kann mich nicht entscheiden, ob ich die Münzen direkt in die Hunterrüstung stecken oder erst 3 Motes farmen und mein Glück mit dem exotischen Engramm versuchen soll.