Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe vorhin schweren Herzens meine exotische Handcannon Bounty abgebrochen weil ich einfach keinen Fortschritt gemacht habe und mit Handguns auch gar nicht spielen will. Und was finde ich ein paar Stunden später:

Destiny_20140919160933.jpg

:waah:

Hmm. Ich habe 13 Münzen und 20 Motes of Light. Kann mich nicht entscheiden, ob ich die Münzen direkt in die Hunterrüstung stecken oder erst 3 Motes farmen und mein Glück mit dem exotischen Engramm versuchen soll.

Gerade aus einem blauen enagramm wieder was lilanes bekommen. Handschuhe für ne andere Klasse :woohoo:

Macht es eurer Meinung nach eigentlich Sinn sich einen zweiten Charakter zu machen?
Der level Prozess ist dann ja genau der gleiche und unterscheiden tun sich diese ehemaligen Leichen auch nicht so wirklich.

Ich hab zwei 20er, ist aber nicht von nöten. hab ich auch nur aus Neugier gemacht & hoffe mich vielleicht weniger zu ärgen, wenn ich legänderes zeug bekomme, dass nicht für meine aktuelle Klasse ist :)

Muss ich nur noch das Pech haben und Titanenzeug bekommen :D

Wer ist so wie ich Level 12 Rum und hat heute abend Lust auf coop? julian 1 mein psn Name. Würde mich freuen. Hier sind sonst so viele Level 20+ :(

Vor 10 Minuten bei Xur mein Lager aufgeschlagen und es werden immer mehr die da jetzt campieren :lol:

wann erscheint der denn heute will meine münzen ausgeben

Hmm. Ich habe 13 Münzen und 20 Motes of Light. Kann mich nicht entscheiden, ob ich die Münzen direkt in die Hunterrüstung stecken oder erst 3 Motes farmen und mein Glück mit dem exotischen Engramm versuchen soll.
wo gibts exotische engramme?

Zurück
Oben